Saab-Stammtisch Karlsruhe

Planänderung!
War zu spät mit der Reservierung. asdf
Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in

Watts Brasserie
Pforzheimer Str. 67A
76275 Ettlingen

Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken.

Freue mich auf unseren Jahresausklang!
Ich habe es heute morgen soeben gelesen. Gerade aus dem Urlaub zurück und soooo müde. Werde versuchen zu kommen. Danke für die Mitteilung. LG Uwe
 
Planänderung!
War zu spät mit der Reservierung. asdf
Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in

Watts Brasserie
Pforzheimer Str. 67A
76275 Ettlingen

Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken.

...

Kommt mir bekannt vor.
Mal sehen obs klappt, kommt drauf an wann ich hier weg komme...
 
Das sieht ja wieder nach einer ganz guten Teilnahmequote aus. :redface:
nach Aktuellem Stand kommen 2-3 weitere saab fahrer dazu, welche nicht hier im forum vertreten sind :)
Ich hoffe du hast eine Optionale erweiterung gebucht :)
 
Leute, ich schaffe es nicht! Bin zu müde. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.2016-12-22 15.39.03.jpg
 

Anhänge

  • 2016-12-22 15.37.29.jpg
    2016-12-22 15.37.29.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 18
Hab für 8 Personen reserviert. Mit mehr wirds wahrscheinlich eng. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin.
 
Joschy und wir kommen schon zu viert .... sollen wir schon mal woanders hingehen:eek::biggrin::smile:
 
Wird bei mir wohl kurzfristig doch nichts mehr. Euch allen aber einen schönen Abend und ein frohes Fest.
 
Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend,
musste wegen Arbeit leider passen, wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder,
Frohe Festtage an alle und einen guten Rutsch.
 
Dank für die Wünsche. Ja es war nett für mich/uns, z.T. neue Gesichter:smile: und eine neue Location.
Wünsche auch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch.
 
Das war ein sehr schöner Jahresabschluss. Vielen Dank an alle An- und Abwesenden für ein schönes Jahr 2016 und auf viele gemeinsame Erlebnisse im nächsten Jahr!
Ich wünsche euch und euren Familien frohe Festtage!
 
...und schon ist es wieder Zeit für den nächsten Stammtisch! Da ich in der letzten Februarwoche keinen freien Abend mehr habe, findet der Stammtisch dieses Mal erst am 2.3. statt. Wie gewohnt treffen wir uns um 19 Uhr. Ich habe einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert. Dieses Mal war ich früh genug dran. :rolleyes:
Ich freue mich auf eine nette Runde!
 
Schade, klappt bei mir nicht. Da ist Eröffnungstag der Retro Classics in Stuttgart und abends die Allianz Retro Night. Viel Spass Euch trotzdem!
 
...und schon ist es wieder Zeit für den nächsten Stammtisch! Da ich in der letzten Februarwoche keinen freien Abend mehr habe, findet der Stammtisch dieses Mal erst am 2.3. statt. Wie gewohnt treffen wir uns um 19 Uhr. Ich habe einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert. Dieses Mal war ich früh genug dran. :rolleyes:
Ich freue mich auf eine nette Runde!

Hallöle,

das mürbe mir klappen. Freue mich.

LG

Uwe
 
Da kann ich leider definitiv nicht, Euch allen viel Spaß bei netten Gesprächen.
 
Bei mir sollte es hinhauen :)
 
Sind wir nur zu dritt oder kommt noch jemand?
 
Wie immer bei mir:
Ich komme gern, falls nichts mehr dazwischen kommt.
 
Zurück
Oben