Saab-Stammtisch Karlsruhe

Na ja, war dann halt der Netto-Parkplatz - ist ja auch nicht gerade stilecht :cool: aber gut, dass die Reklame nicht zu lesen ist!
 
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Saab Freunde,

gibt es schon einen Dezember Termin für den Stammtisch? Frage nur weil ich vom 10. bis 21. nicht hier bin. Nikolaus ist übrigens Dienstags .
Schöne Grüße und einen gelungenen Tag wünsche ich euch.

Gruß Uwe
 
Hallo zusammen,
würde den 22.12. vorschlagen, wie immwr um 19 Uhr, diesmal im Carls Wirtshaus am Alten Schlachthof.
 
Na, hoffe mal, dass ich am 22.12. kann. Donnerstags ist bei mir immer nicht so gut. Momentan sieht es gut aus, aber wenn in der Tennisrunde einer ausfällt .....:redface:
 
Oooops, diese location kenn ich noch gar nicht..........klingt erst mal ganz gut, und Zeit hab ich bis dato auch noch............ich schau mal dass das klappt:santaclaus:.
 
Wenn ich da schon munter bin komme ich. Komme jedoch erst mitten in der Nacht aus dem Urlaub, daher wie schon gesagt unter vorbehalt.
 
Auch Ihr seid herzlich willkommen:
http://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-32
Beitrag #624

Hier der Beitrag zitiert:
War mal wieder richtig schön. Ein neues und viele alte Gesichter und viele Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir haben über einen Ausstellungsbesuch in Altlußheim http://www.museum-autovision.de/ am kommenden Sonntag gesprochen. Wer hätte Lust mitzukommen? Bei genügend vielen Teilnehmern nicht nur aus dem Kreis des Stammtisches würden wir versuchen eine Führung zu erhalten. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen auch die Karlsruher Ecke und darüber hinaus. Zeitvorstellung wäre Altlußheim um 11:00 Uhr, OK? Nach dem Museumsbesuch wäre ein Sprung über den Rhein nach Speyer oder aber auch "drüben" nach Schwetzingen möglich.


Hier noch ein Bild von heute mit Hinweis:
Anhang anzeigen 120760
 
Das sieht ja wieder nach einer ganz guten Teilnahmequote aus. :redface:
 
Trotz vieler Tennisanfragen hab ich mir den Termin freigehalten und werde da sein.:smile:
 
Planänderung!
War zu spät mit der Reservierung. asdf
Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in

Watts Brasserie
Pforzheimer Str. 67A
76275 Ettlingen

Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken.

Freue mich auf unseren Jahresausklang!
 
Planänderung!
War zu spät mit der Reservierung. asdf
Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in

Watts Brasserie
Pforzheimer Str. 67A
76275 Ettlingen

Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken.

Freue mich auf unseren Jahresausklang!
Das lesen bestimmt nicht alle. mach doch ein oder zwei PNs mit den in Frage kommenden Kandidaten. dann kriegen die das ins Mail, das lesen sie dann bestimmt.
 
Das lesen bestimmt nicht alle. mach doch ein oder zwei PNs mit den in Frage kommenden Kandidaten. dann kriegen die das ins Mail, das lesen sie dann bestimmt.

Ich gebe es mal an die mir bekannten weiter. wir sind Ja teilweise via WhatsApp organisiert
 
Zurück
Oben