Saab-Stammtisch Karlsruhe

Sollte bei mir ebenfalls klappen..
 
..... Und hinten steht wohl Josefs 9K?
Nee nee, ich war da leider verhindert. Aber davon abgesehen hat sich an meinem optisch und technisch in den letzten Jahren einiges verändert. Ich denke, wir sollten uns mal treffen. Bei einem Plausch lässt sich soviel mehr erzählen:smile:. Mach mal einen Vorschlag.

Hinweis am Mittwoch den 22. 03. 2017 haben wir wieder Stammtisch in Mannheim, gewohnter Ort zur gewohnten Stunde. Zitat aus dem Mannheimer Fred:

Wem die Stunde schlägt.

Wir wollen zwar keine Brücke sprengen, aber wir wollen uns wieder unter der bekannten Brücke treffen. Denkt bitte dran, heute in zwei Woche also
am :hahaha: Mittwoch den 22.03.2016 zur gewohnten Stunde im Lindbergh in Mannheim


Gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, ich war da leider verhindert. Aber davon abgesehen hat sich an meinem optisch und technisch in den letzten Jahren einiges verändert. Ich denke, wir sollten uns mal treffen. Bei einem Plausch lässt sich soviel mehr erzählen:smile:. Mach mal einen Vorschlag.

Hinweis am Mittwoch den 22. 03. 2017 haben wir wieder Stammtisch in Mannheim, gewohnter Ort zur gewohnten Stunde. Zitat aus dem Mannheimer Fred:


Josef, Du hast recht. Es wäre tatsächlich höchste Zeit, dass man sich mal wieder trifft. Nicht nur, um zu erfahren, was sich an den ganzen Karren verändert hat, sondern auch sonst so. Hab grad mal geguckt, ob ich am 22.3. kann. Geht leider wieder nicht, weil auf Dienstreise. Müssen also neben den offiziellen Terminen was suchen. Das Wetter wird ja wieder besser und die Saison-Kennzeichen werden auch wieder alle aktiv. :-)

Ich hab mir inzwischen ja auch noch einen 9k zugelegt und bei einem einschlägigen Könner den "großen Ölwechsel" gemacht.:-) ... war letztlich eine sehr gute Entscheidung in Hinblick auf souveränes Langstreckenfahren. Eigentlich ganz schön, wenn sich das Parkplatzbild bei den Treffen etwas durchmischt... .

Wir kriegen´s irgendwie schon noch hin... (dieses Jahr stimmt es bestimmt... ;-)
 
Die Farbe Deines Anni ist mind. genauso schön.
 
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Lust für eine kleine Schwarzwaldtour?

Termin wäre der Ostersamstag, also der 15.04.2017. Einer oder mehrere Saab Kollegen aus England(kommen mit Saab und anderen Fahrzeugen soweit ich das verstanden habe), sind zu diesem Zeitpunkt am Nürburgring. Würden aber zu einer Schwarzwald Spritztour herunter kommen.

Wenn von jemandem von euch Interesse besteht, einfach hier reinschreiben. Näheres kann ich euch noch nicht sagen zwecks Treffpunkt oder Tour. Kann kurzfristig erfolgen.

Schöne Grüße aus Karlsruhe.

Uwe
 
Also ich bin mit meinem roten dabei :)
 
Schöne Idee, ich bin leider vermutlich in Koblenz. Eventuell fahre ich aber erst am Sonntag, dann wäre ich dabei!
 
Ich würde mich auch eventuell der Schwarzwaldtour anschließen, wenn ich Details über Zeitplan und Treffpunkt (im Raum KA ?) erfahre.
Selbst das gelegentliche und dauerhafte CE - Leuchten kannte ich am 901i CV viele Jahre, bis sich eine (einfache) Lösung fand (im Forum mehr als oft berichtet). Also an Gesprächsstoff dürfte es dann auch nicht mangeln!
 
Zurück
Oben