Saab-Stammtisch Karlsruhe

Der nächste Karlsruher Stammtisch findet am 27.10. um 19 Uhr statt, diesmal im:

Restaurant Gartenzwerg
Gottlob-Schreber-Weg 3
76199 Karlsruhe

Irgendwann überzeugen mich Essen, Ambiente, Preise UND Parkplatzsituation in einem der besuchten Restaurants, dann etablieren wir einen festen Stammtisch. :rolleyes:
 
Sorry, da kann ich nicht - Habe Trainersitzung vom Eishockey.
 
Ich werde es notieren, aber donnerstags sieht es bei mir generell schlecht aus, da wird normalerweise Tennis gespielt.:redface:
 
Vom parken her finde ich den gartenzwerg nicht ganz so pralle, die Speisekarte ist dafür wärmstens zu empfehlen !
 
Parksituation im Gartenzwerg ist wirklich miserabel. Da gebe ich 9KFPT vollkommen recht. Aber die Parksituation bei der Zwitscherstube ist suoer. Essen auch, ist ja schließlich die Schwester oder Schwägerin vom Gartenzwerg. Ich bin auf jedenfall dabei.


Jetzt noch etwas in eigener Sache. Hat jemand zufällig eine Dachantenne für meinen 9-3I Anny oder weiß jemand wo ich die einigermaßen günstig herbekomme?
 
Hallo Leute,

habe heute meine Dachantenne gegen einen Dummy von Scandix ausgetauscht da sie gerissen und gesprungen war. Hat von euch schon einmal jemand die Innereien der Originalen in den Dummy umgebaut?
Ich habe leider keinen so kleinen Torx um die Originale aufzuschrauben.
 
Wie befürchtet, am 27. 10. bin ich in der Tennis-Hallenrunde eingeteilt ... wenn ich keinen Ersatz finde ....:redface:
 
ich werde mal schauen ob ich mir das einrichten kann.
Parken muss man ja nicht unbedingt direkt vor dem Gartenzwerg, in Richtung Elsternest sind sicher noch genügend Parkplätze zu finden.
Einfach am Gartenzwerg vorbeifahren Richtung Scheibenhardter Weg.....
 
Zur Erinnerung: Stammtisch am 27.10. um 19 Uhr im:

Restaurant Gartenzwerg
Gottlob-Schreber-Weg 3
76199 Karlsruhe

Ich habe für 6 Personen reserviert. Wer will kommen?
 
Also ich werde mit der Regierung anreisen.
 
Ich weiß das jetzt doch noch nicht !
Hängt bei mir vom Wetter und Verkehrslage S-> PF-> KA ab, daher Tendenz eher nicht!
Ich habs letztes Mal im Stau nicht mal zum "Stuttgarter" Stammtisch in Trossingen (!) geschafft.
Ich warte dann halt wieder auf den Sommer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch noch nicht sicher.
 
Danke nochmal an fastchicken für die Beleuchtung. War wieder ein schöner Stammtisch :)
 

Anhänge

  • IMAG0182.jpg
    IMAG0182.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 22
An der Bildqualität müssen wir noch feilen :biggrin:.
 
Zurück
Oben