Sonstiges - SAAB Sonett III - Vollrestauration

Tolle Farbe! Kommt echt gut rüber.
 
Sieht sehr nett aus! Hast du die Samthandschuhe für die Montage schon bereit gelegt?
Gruß,
Stefan
 
Sieht super aus! :top:

Aber mal ne Frage: die schwarzen Flächen (Haube, Heck) sind hochglanz lackiert?
 
Für mich sieht das nach seidenmatt aus. Nicht hochglanz.

Schönes Wägelchen! Mach bestimmt Spass, Glückwunsch zu deiner Durchhaltemotivation.
 
Jetzt brauche ich noch einmal kurz die Hilfe von unseren Sonett III-Kennern:

Ich brauche mal sehr gute Bilder vom Heck, um exakt zu sehen, wo die Kanten des schwarz abgesetzten Hecks verlaufen!
Das muss bei meinem Schätzchen nämlich noch einmal nachgearbeitet werden, da das definitiv bei mir falsch geworden ist!
Oben und Unten ist es eigentlich klar. Aber an den Seiten verläuft die Grenze ja irgendwie komisch.
Insbesondere im Bereich der Rückleuchten müsste ich mal wissen, wie es dort aussieht. Schaut das schhwarz an den jeweiligen Aussenkanten noch raus? Oder wird die Kante von den Rückleuchten überdeckt?

Und wenn Ihr schon dabei seid, Bilder zu machen, dann bitte auch von dem schwarz abgesetzten in der Front beim Grill - DANKE!
Das ist nämlich noch gar nicht lackiert, das soll gleich richtig werden.
Die Haube ist ja schon perfekt! ***FREU***
 
Hm, im Katalog von "damals" ist meine ich irgendwo auch eine Heckansicht mit drin. Da komme ich aber erst am Wochenende ran.

Bin nicht 100% sicher, aber mir deucht daß die schwarzen Flächen ab Werk matt waren, nicht seidenmatt oder glänzend.
 
Hm, im Katalog von "damals" ist meine ich irgendwo auch eine Heckansicht mit drin. Da komme ich aber erst am Wochenende ran.

Bin nicht 100% sicher, aber mir deucht daß die schwarzen Flächen ab Werk matt waren, nicht seidenmatt oder glänzend.


siehe #289
5-122x150.jpg

 
Ah, den Link hatte ich übersehen. Das meinte ich. :top:
 
Die Front sieht so aus. (SAAB-Museum)
 

Anhänge

  • Saab Museum.jpg
    Saab Museum.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 49
bei mir geht der Link
Verdammt, ist mein FF schon wieder so veraltet...?
Im IE11 geht's bei mir auch.

Immer wieder schön, wenn man in dieser Phase angelangt ist!
Viel Spaß bei der Montage!
 
Zurück
Oben