Sonstiges - SAAB Sonett III - Vollrestauration

Ich find's wirklich schick. Wäre ich nicht über einsvierundachtzig hätte ich auch ne Sonette in meiner Sammlung... Weißt Du ja. :biggrin:
 
Ich find's wirklich schick. Wäre ich nicht über einsvierundachtzig hätte ich auch ne Sonette in meiner Sammlung... Weißt Du ja. :biggrin:
Hihi..., stimmt, ab 1,80m wird es echt kritisch!
Da hilft dann nur der stilgerechte Einbau eines Glasdaches in Kombination mit einem Kissen unterm Hintern, um dann mit cooler Brille von Oben den Durchblick zu behalten.
Bei Regen und im Winter allerdings nur eingeschränkt zu empfehlen :biggrin::ciao:
 
Es schaut doch gut aus. Wie hanseat schon geschrieben hat, liegt es schön in einer Linie mit den Rückleuchten. Dadurch sieh es doch stimmig aus.
Ist auf jeden Fall besser als ein zweizeiliges.

Gute Fahrt :top:
 
Der Boden aus mit ölgehärterter Hartfaserplatte ist nach Originalmaßen nachgebaut. (Wer noch Material braucht, kann gegen einen kleinen Ausgleich, gerne noch etwas von mir bekommen - habe reichlich übrig, da ich eine riesige Platte abnehmen musste....)

Mittlerweile haben die Arbeiten am GFK-Aufbau begonnen und gehen ebenfalls flott voran!

Ich würde mich freuen, zu erfahren, welche mm Stärke die Platte hatte? Für meinen Sonett Innenraum. LG Torben
 
Ich würde mich freuen, zu erfahren, welche mm Stärke die Platte hatte? Für meinen Sonett Innenraum. LG Torben
hast aber schon gesehen, daß der Beitrag 9 Jahre alt ist :cool:
 
soweit ich das im Forum überblicken kann ist der Wagen immernoch in stolzer Restaurator-Hand ... also würde ich mir da durchaus auch noch Hoffnungen machen, dass er solche Details wie die verwendeten Materialien vielleicht noch in Erinnerung oder Dokumentation hat. :rolleyes:
 
Was spielt das für eine Rolle?
 
Zurück
Oben