Sonstiges - SAAB Sonett III - Vollrestauration

Als Zugfahrzeug diente dabei stilgerecht der SAAB 9-7x von Dirk. (VIELEN DANK!)
sorry musste etwas schmunzeln...........einachser--> 9-7 !! wäre stilgerecht nicht eher ein 96 in diesem fall gewesen?..:biggrin:.....bevor nun etwas über stützlasten folgt.......sieht nur schon etwas lustig aus!...:top:
 
Als Zugfahrzeug diente dabei stilgerecht der SAAB 9-7x von Dirk.
93065-f6f5119d6338a0927b79851234521bd0.jpg
Und beide farblich so gut aufeinander abgestimmt... :rolleyes:
 
Schon cool so ein 9-7! Ich glaube, die Sonett hat noch nie so eine Beschleunigung erlebt, wie auf dem Trailer am 9-7 :-)
 
Moin Moin
Dein Pololeibchen lässt etwas vermuten. Eine schöne Farbe, wie ich meine.

Gruss Ulrich
 
Moin Moin
Dein Pololeibchen lässt etwas vermuten. Eine schöne Farbe, wie ich meine.

Gruss Ulrich

Die Farbe meiner Arbeitskleidung ist in der Tat kein Zufall.
Auch meine Arbeitshose besitzt rote Streifen, T-Shirts und Sweatshirts sind beim Schrauben immer rot!
Hat auch den Vorteil, dass man Blutflecken nicht so sieht, wenn's mal schiefgegangen ist.....:rolleyes:
 
... und wenn´s Blut spritzt, wird´s vom Lacker gerichtet - nein im Ernst - Hut hab - vielleicht bekommen wir den auch mal zu Gesicht .... ist nicht der näheste Weg, aber wer weiß.....
 
Ich restauriere die Sonett nicht, um mich später in der heimischen Garage daran zu erfreuen.
Das Auto soll gefahren werden!
Somit werde ich ganz sicher an SAAB-Treffen oder anderen Oldtimer-Ausfahrten teilnehmen und im Sommer auch damit zur Arbeit fahren!
Die Sonett wird man also in jedem Falle sehen!
 
Da gab's mal jemanden in Derendingen/Kusterdingen, der hat vor einiger Zeit wortwörtlich genau das gleiche gesagt...
*seufz*
Kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen!

Aber, wer meine Garage kennt, der wird wissen, dass ich es wirklich so meine!
Die Garage ist so eng, dass man sich dort selbst an so einem kleinen Auto nicht wirklich erfreuen kann!
Also werde ich mit dem Auto in jedem Falle häufig in freier Wildbahn unterwegs sein!
 
Das ist doch nicht BAJA.............

Dann gehts ja bald auf die Straße - Glückwunsch !
 
Das ist doch nicht BAJA.............

Dann gehts ja bald auf die Straße - Glückwunsch !
Es entspricht einem mir vorliegend Farbmuster, einer Blechtafel.
Und selbst hier in der Halle wirkt die Farbe von allen Seiten anders...
Ist aber auch egal, sieht geil aus! Ich bin sehr, sehr zufrieden und freue mich riesig!
 
Sehr schön, die Farbe ist nun mal bei unterschiedlichem Licht anders und hat Nuancen.
Gratulation.
Ulrich
 
Es entspricht einem mir vorliegend Farbmuster, einer Blechtafel.
Und selbst hier in der Halle wirkt die Farbe von allen Seiten anders...
Ist aber auch egal, sieht geil aus! Ich bin sehr, sehr zufrieden und freue mich riesig!


mR_R1hr6jRdPMr-DWPOzAxw.jpg

Und genau so soll es sein !

Gruß->
 
Zurück
Oben