Saab 99 turbo

Mag sein, machmal sind eben Prioritäten zu setzen.

Die vier Saabs sind immerhin regelmässig im Einsatz (ganz- bzw. halbjährig)
bei den Anderen muss ich mal sehen,
meine freiue Zeit ist in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr geworden.:smile:
 
Da wären aber dann sehr viele traurig, daß sie keine Infos bekommen. Bei anderen würde es vielleicht weniger auffallen.
 
Da wären aber dann sehr viele traurig, daß sie keine Infos bekommen. Bei anderen würde es vielleicht weniger auffallen.

hast du mal wider deine humorlosen 5min :eek:
(oder ist das dauerzustand geworden)
 
Bleischlamm?

Hallo!

Das Probem mit den Standzeiten der PKWs haben wir doch (fast) alle - ich warte ja immer noch auf die Wechselnummer .... wenn die DA doch mal schneller wären!

Zum "Bleischlamm":

Mir wurde mal gesagt, dass sich der Bleiersatz nicht richtig mit dem Benzin vermischt, wenn man den beikippt und der sich dann unten im Tank absetzt - ich hatte das nicht geglaubt:redface:

Hatte der doch recht?:frown:

Gruß Jevo
 
Also...Hab Heute Sonntags-Schicht geleistet! Und hab mit Schwamm und EIMER, weil kein fliessend Wasser vorhanden, mein Baby ein wenig gesäubert...zumindest so gut es mit Seife und Bachwasser eben ging...

@Jevo Nö, die Bleiablagerungen bei meinem waren mit 100%iger Sicherheit nicht vom Bleiersatz, sondern noch vom richtigen verbleiten Super-Benzin!!!

Also...hier 5 Fotos:
 

Anhänge

  • 99tu1.jpg
    99tu1.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 111
  • 99tu2.jpg
    99tu2.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 118
  • 99tu3.jpg
    99tu3.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 179
  • 99tu4.jpg
    99tu4.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 109
  • 99tu5.jpg
    99tu5.jpg
    107 KB · Aufrufe: 126
Also...Hab Heute Sonntags-Schicht geleistet! Und hab mit Schwamm und EIMER, weil kein fliessend Wasser vorhanden, mein Baby ein wenig gesäubert...zumindest so gut es mit Seife und Bachwasser eben ging...

...

Bis auf die Räder ganz schön.:smile:
 
idyllischer Friedhof (mit dem Volvo und dem Transit im Hintergrund ) :smile:
 
... :-d ...
 

Anhänge

  • 99tu6.jpg
    99tu6.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 120
Na sieht bis auf die Räder einwandfrei aus, sauber!!!


Mit den Löchern fang wir mal gar nicht erst an zu diskutieren, hab heut auch bei mir mal gebohrt ;-(
 
Och, die Räder sind schon okay. Das Volant scheint mir da ehr deplatziert. Das Löchlein bekommste auch noch zu,.....da bin ich mir absolut sicher.:smile:
 
@Kevin

...dass Du das schon bemerkt hast...Klar ist es deplatziert, aber soalnge ich noch mit teils dreckigen Händen an diesem Lenkrad manövriere, kommt da mein orig. nicht 99er Volant nicht ins Spiel... :-D
 

Anhänge

  • 99tu7.jpg
    99tu7.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 79
@Kevin

Klar ist es deplatziert, aber soalnge ich noch mit teils dreckigen Händen an diesem Lenkrad manövriere, kommt da mein orig. nicht 99er Volant nicht ins Spiel... :-D

Da ist was wahres dran! Aber würde nicht ein Lecarra oder Leder-Nardi besser passen?
 
Ich hätt da noch was richtig geiles für Dein Schätzchen...

14 Zoll Moto-Lita (ca. 36cm)...sehr guter Zustand.

Nabe habe ich auch noch...nur ohne Blinkerrückstellung. Kann man aber nachträglich installieren. Inkl. SAAB-Hupenknopf

Was meinst ?
 

Anhänge

  • motolita_4spoke.jpg
    motolita_4spoke.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 62
Wenn ich so ganz offen und ehrlich sein darf...

...hmmm, dieses Design gefällt mir nun ganz und gar nicht!

Hoffe ich kränke dich mit dieser Aussage nicht!

Nehme aber weiterhin eure Tauschvorschläge an :-D
 
sieht doch schon ganz nett aus,

und endlich wieder mal was mit "Sedan" Heck ;)
 
Zurück
Oben