Saab 99 turbo

Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
787
Danke
58
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
Was meint ihr zu diesem heissen Teil...?
 

Anhänge

  • 99_felge.jpg
    99_felge.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 883
  • 99_hinten.jpg
    99_hinten.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 916
  • 99_seitlich.jpg
    99_seitlich.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 937
  • 99_vorne_seitlich.jpg
    99_vorne_seitlich.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 940
Schaut nett aus das Vehikel. Aber wieso in Gottes Namen müssen so viele ihre Scheiben verdunkeln???? Gerade bei so einem schönen Youngtimer.

:confused2: :disgust:
 
wirklich chic, aber die Fick-Folie geht natürlich gar nicht :bad:
was sind das eigentlich für Felgen?
 
Unter chic verstehe ich etwas anderes.
Aber da wir gerade bei irgendwelchen Modifikationen sind:

Ein TU16Motor hat hier eine neue Heimat gefunden
 

Anhänge

  • 905_passenger_side_1.jpg
    905_passenger_side_1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 843
  • 905_driver_side_1.jpg
    905_driver_side_1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 854
das auto sieht "entstellt" aus. chic ist was anderes. meine meinung. ;-)
 
Naja, chic ist vielleicht nicht wirklich treffend, aber wenn die Folie runter ist, finde ich ihn ganz süß - so um damit am WE mal enge Serpentinen hoch- und runterzuheizen... wenn das Fahrwerk hält, was die Optik verspricht, dürfte er sich dafür ja ganz gut eignen :cool:
 
zum 99 turbo von oben: wenn das ein CC wäre... und ohne die Rammelfolie... oh mann
 
watt et nit alles jibt, fi..-folie, rammelfolie, noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus :bounce: :bounce: :bounce: lacher
 
klaus schrieb:
Unter chic verstehe ich etwas anderes.
Aber da wir gerade bei irgendwelchen Modifikationen sind:

Ein TU16Motor hat hier eine neue Heimat gefunden

Höhö, das Teil war ja seiner Zeit weit voraus, hat schon den neuen Audi-Single-Frame Grill.
 
genaus son 99er stand bei einer hauswerkstatt in gelb zum verkaufen rum... sah wirklich spassig aus *g*
 
naja der 99er schaut zeimlich verheizt aus, einer der die logos "cleant" und dann noch den grill schwärzt ist ganz bestimmt kein saab sammler
 
Bestimmt nicht! Sieht sogar so aus als habe er den Motrraum von innen gelb lackiert. *grusel* Sojemand wäre in der Opel oder BMW 3er Szene wohl besser aufgehoben. Aber was solls, er kann sich anscheinend für den SAAB begeistern und nur das ist wichtig.

@cfu
Die Felgen nennen sich EVO. Von wem die jetzt allerding sind weiß ich jetzte gerade nicht! Sieht man aber häufig auf fiesen Gölfen.
 
99 t

aaach kommt schon, muss ein saab denn immer glänzen und edel aussehen?
ich find ihn cool - auch mit folie -
... nur matt hätte ich ihn gelackt :buttrock:
 
nice very nice, :daumenhoch:

what make/model are your white alloy wheels, what size are they too..

Paul
 
@pda:
Kevin schrieb:
@cfu
Die Felgen nennen sich EVO. Von wem die jetzt allerding sind weiß ich jetzte gerade nicht! Sieht man aber häufig auf fiesen Gölfen.


naja, ich weiß nicht, das sieht alles so wie das hinterhof granada tuning aus.......hauptsache nen turbo irgendwo drinn.
 
...und selbst den noch nicht mal Serie, was uns ein fachfraulicher Blick auf den Grill verrät. = Völliger Custom-Schrott (und dannnoch ZR-Breifung auf 'nem 99er Igittigitt...)
 
eigentlich ne scheisskarre wenn mans mal genauer sieht :mrgreen:
 
klaus schrieb:
Immerhin hat das Ding keinen "bösen Blick", ein echter Pluspunkt.

lacher

wenn er keine getönten scheiben, den orginal grill und keinen lackierten (ihh, gelb *schüttel*) motorraum hätte, würde er mir gut gefallen. die felgen haben was, sehen super dazu aus.
 
Zurück
Oben