Saab 99 Turbo

achsoo... ich dachte schon du hättest halt nicht so hohe anforderungen^^ :biggrin:
 
So... hab grad langeweile, da wetter schei...

deshalb ein paar bilder...
 

Anhänge

  • pict3331.jpg
    pict3331.jpg
    60 KB · Aufrufe: 113
  • pict3346.jpg
    pict3346.jpg
    51 KB · Aufrufe: 117
  • pict3344.jpg
    pict3344.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 118
  • pict3341.jpg
    pict3341.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 130
  • pict3337.jpg
    pict3337.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 110
  • pict3335.jpg
    pict3335.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 106
  • pict3334.jpg
    pict3334.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 124
  • pict3333.jpg
    pict3333.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 117
Danke für den Link!
Ist etwas mühsam das Niederländische zu lesen, aber das Meiste kriegt man ja mit!

Woher die wohl so sicher sind, dass ich zum Treffen in Holland komme ??? :o))

Aber warum nicht?
Wer weiss, wann und wo das ist?
Vorausgesetzt das Auto erfüllt zumindest in etwa die Erwartungen sollte der Teilnahme ja nichts im Wege stehen.

Grüßle, Flitzfuss
 
Ja.... wie geschrieben! Wetter war scheisse.... sonst hätte ich wohl genug zu tun gehabt...
 
So heute haben wir Sitze und Rücksitzbank ausgebaut, und dann konnten wir sogar den Himmel ohne große Probleme rausholen... weiss jemand, wo man möglichst den Orginalen Stoff her bekommt?
 
Ohne Scheibenausbau? Interessant! Bitte detailiert erklären!!!!!:eek::smile:

Beim 2Türer? warum nicht?

@snakebite:
Einen dem Original ähnlichen Stoff (weiss-grau) gab es urspr. bei himmelservice.de

Aber: In letzter Zeit wurde von dort auch schon blaugraues Material versendet, also nachfragen und auf das Weiss-graue bestehen.
 
Danke, werd da mal anfragen...

@ Kevin: Wenn alle Sitze und Sitzbank drausen sind lässt sich beim 2-türer der Himmel einfach durch die tür rausholen... am besten zu zweit... denke dass der Himmel sonst mal ganz schnell gebrochen ist...
 
Hallo!

Nach den Bildern zu urteilen scheint der Zustand ja eher schlecht zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Basis bzw. die klassischen Stellen der Karosse wirklich noch so sind, wie Du beschrieben hast.


Gruß Jevo
 
Der Zustand ist wirklich besser als man auf den ersten blick denkt.... die Antriebswellentunnel sind Rostfrei, der Rost, der An Bremsen und Fahrwerk zu sehen ist ist nur oberflächlich und kann Problemlos entfernt werden. Die Türen weißen kleinere Rostansätze auf, die aber auch kein Problem sein sollten. Einzigste größere Mängel:

eine Durchrostung hinten Rechts hinterm Radkasten, Wasserpumpe, Auspuff an 2 Stellen undicht (kann geschweißt werden) und neu Lackiert werden muss er eh...


Gruß

Felix
 
Hallo Felix,

ist eigentlich in letzter Zeit mal wieder was gegangen?
Gibts neue Bilder?

Am Montag gehts bei mir los nach Arizona zum Saabfahren, -holen.
Versicherung liegt vor, Spedition ist beauftragt, Netbook ist vorbereitet. (damit ich Euch auch aus den Staaten fragen kann!) :hello:

Als Entschädigung gibts dann EXKLUSIV Bilder von unterwegs.:driver:


Flitzfuss
 
Die Bilder sind doch okay, was man auf den ersten Blick so sehen kann ist in Ordnung. An meinem habe ich westentlich mehr Arbeit. Da sind alle 4 Radläulfe faul und die typische Stelle unter der Windschutzscheibe.
 
Ja, es hat sich was getan.... rost ist so gut wie beseitigt.... unterboden ist nahezu unversehrt.... neue Bilder muss ich noch machen, die werd ich dann bei nächster gelegenheit Hochladen.

Ich wünsch dir viel Spass in den USA und drück dir die Daumen, dass alles Top ist :-)

Gruß

Felix
 
en paar bilder von den arbeiten hab ich noch auf der Kamera, sind aber nicht so viele... aber Bilder wies stück für stück besser wird haben wir... kommt Zeit kommen Bilder!
 
Hhm!
8 Monate sind vergangen.

Was macht denn der Flitzer?

Grüßle vom Flitzfuss
 
So sieht meiner nach den letzen 4 Tagen aus:
 

Anhänge

  • IMG_0412.jpg
    IMG_0412.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0419.jpg
    IMG_0419.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben