turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.160
- Danke
- 7.474
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Naja,
je nachdem, wie der Zustand der Führungen ist (gut angerostet), kann die Bremse evtl. nicht ganz lösen und dann wirds schnell sehr heiß........
Da braucht der Zustand vor abstellen des Fahrzeuges nur etwas nachlässig gewesen zu sein, dann können die schon soweit klemmen, dass die heiß werden.
Daher würde ich auch erstmal eine kleine Runde drehen. Merkt man sofort, obs ungewöhnlich warm/heiß wird....
je nachdem, wie der Zustand der Führungen ist (gut angerostet), kann die Bremse evtl. nicht ganz lösen und dann wirds schnell sehr heiß........
Da braucht der Zustand vor abstellen des Fahrzeuges nur etwas nachlässig gewesen zu sein, dann können die schon soweit klemmen, dass die heiß werden.
Daher würde ich auch erstmal eine kleine Runde drehen. Merkt man sofort, obs ungewöhnlich warm/heiß wird....