PROJEKT: Der Stammtisch/Forums-SAAB

@east: Nelly zuliebe könntest Du mal Deine Sig überarbeiten. :tongue:

Zum Rest: FeinFeinFein !!!
 
Mensch Nelly, dass geht aber alles schnelly. :biggrin:
Da kann der Weihnachtsmann ja die Geschenke im roten "Renntier" verteilen. Glückwunsch zum TÜV!
 
Rene... gut das du es sagst, ich sehe hier über tapatalk keine Signaturen und habe auch nicht mehr an meine gedacht :-) mach ich demnächst!
 
Rene... gut das du es sagst, ich sehe hier über tapatalk keine Signaturen und habe auch nicht mehr an meine gedacht :-) mach ich demnächst!
Nee Jens, Du mußt Dir erstmal wieder eine basteln. Hast Du nach dem Foremumzug doch sicher noch nicht wieder, oder? Zumindest steht bei Dir aktuell keine.
 
Haha Noch besser ... na mal sehen ob ich die daten noch zusammen bekomme... irgendwelche Vorschläge?
 
Projekt ist wohl eingeschlafen & Wagen verkauft.
Nur aus Neugierde: Weiss Jemand was daraus geworden ist?
 
Ich hatte hier nach Beendigung der Auktion noch gefragt, ob das Auto an jemand hier aus dem Forum ging. Da kam keine Antwort.
 
Nelly wurde für 965€ nach Giessen an eine Saab-afine Familie verkauft. Soweit ich das ermitteln konnte als Erstauto der Tochter....
 
Zurück
Oben