Preisentwicklung

So gerne ich Saab mag.

Aber für 15000 Aufwärts kaufe ich mir einen SL.
SL... könnteste mir schnenken... würde ich dann verkaufen und mir noch ein paar 99er oder 480er in den Keller stellen ;) Mehari würd sich auch gut machen...
 
Immer rein in den Öleinfüller, bis es aus den Fugen kommt!
 
...das klebt und dichtet
was Grasmeier richtet
angeblich erneuert
doch viel überteuert
ist neuwertig verpackt
der Fachmann einsackt
des Kunden Vermögen
- (Es merken ab jetzt) -
nur noch die Blöden.

:stupido:
 
...das klebt und dichtet
was Grasmeier richtet
angeblich erneuert
doch viel überteuert
ist neuwertig verpackt
der Fachmann einsackt
des Kunden Vermögen
- (Es merken ab jetzt) -
nur noch die Blöden.

Könnte von mir sein...

Wir sollten uns übrigens künftig auf die Bezeichnung *Gras-Dackel* einigen.
Der Sinn des Wortes ist auch in *seinem* Landkreis geläufig...
 
Woher entsprang Dein Gedanke, FS hätte es evtl. ernst gemeint haben können? :confused::confused::confused:
 
Interessiertes Studium seiner Beiträge?
 
Hmmmm ... Du meinst wirklich ???
Kann ich mir aber bei einem 'erfahrenen Benutzer' eigentlich irgendwie nicht wirklich vorstellen.
 
@ targa: Ah, ein 480er Fan. Hast Du auch einen 480er?

Gruß Jevo
 
Wenn die Angaben stimmen, ist das einzige Manko an diesem Saab, dass er keinen G-KAT und damit die nächsten Jahre nur eingeschränkt (Fahrverbotszonen) nutzbar ist. Ansonsten wäre der Preis gerechtfertigt.

Gruß, Jörg.
 
... wobei es auch ein selbstbewußter Preis ist.
Meinungen?
Ansonsten wäre der Preis gerechtfertigt.
Wenn die Angaben auch nur halbwegs stimmen, wäre er aus meiner Sicht im besten Wortessinne überaus preiswert.
Rechnen wir doch mal, was jeweils in die allermeisten wahlweise für 2T o. 4T zu bekommenden 16S selbst jüngerer Baujahre an Arbeit und / oder Geld gesteckt werden müßte, um den beschriebenen Zustand auch nur in erster Näherung zu erreichen.
Das bessere Auto wäre damit aus meiner persönlichen Sicht auch hier der günstigere Kauf.
 
Mehr Informationen zum Aufbau, vorallem bzgl. Chassi, wären für den geforderten Preis gut.
Viele Unterbodenbilder sind ja nicht zu sehen.
 
Wenn die Angaben stimmen, ist das einzige Manko an diesem Saab, dass er keinen G-KAT hat...

Schade dass er sich davon jetzt doch trennt.

Der Preis ist völlig o.k. und der Kat lässt sich ja nachrüsten.
 
Mehr Informationen zum Aufbau, vorallem bzgl. Chassi, wären für den geforderten Preis gut.
Viele Unterbodenbilder sind ja nicht zu sehen.

Klar, Bilder sind immer gut, doch falls man gewillt ist Geld auszugeben:cool: sieht man sich das Ding hat mal an.
 
Zurück
Oben