Preisentwicklung

Tja,Gerd,zumindest was die Schwätzer angeht ist Dein Schätzchen ein echter Magnet....
 
Ebenfalls "Nix fuer ungut" !
Du meinst also, ich soll auch noch stundenlang Inventur machen für Gotteslohn... ? :shot:

Gerd :cool:

PS: Siehe nochmal # 93 !

Nee, Artikelnummern, Abmessungen, Gewicht und Herkunft meine ich nicht. Aber es waere hilfreich zu wissen, ob Du drei Zentner :beerglass:, :sheep:, :canabis:, oder was Saab betrifft Karosserieteile, Kabel oder Oelschlamm rumstehen hast :smile: ...und das mit dem Gotteslohn liegt doch bei Dir, Du verkaufst doch...

Host me?? :biggrin::biggrin:
 
Danke fürs Mitgefühl...

Tja,Gerd,zumindest was die Schwätzer angeht ist Dein Schätzchen ein echter Magnet....
...Tja, lieber Augustin in St. Horst (oder wars umgekehrt ?) *g*
Es tut mir auch in der Seele weh, eine Karosse mit 72tkm und einen org. Saab 8V-Tubo Bleifrei Tauschmotor mit org. 45tkm in die Presse zu geben... :frown:

Trotzdem Grüsse...:redface:

Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
...Es tut mir auch in der Seele weh, eine Karosse mit 72tkm und einen org. Saab 8V-Tubo Bleifrei Tauschmotor mit org. 45tkm in die Presse zu geben... :frown:

Trotzdem Grüsse...:redface:

Gerd

Mensch Grufti, da findet sich schon ne Lösung. Binnen des nächsten halben Jahres wohl eher nicht mir mir (der Sedan wird erstmal alle Ressourcen aufbrauchen), aber irgendwer wird sich doch erbarmen!

Und bevor der in die Presse geht, nehm ich den geschenkt, auch wenn ich wegen der Garagenmiete dann nur noch von Müsli und Knäckebrot leben muß.
 
Doch, da fehlen die drei "K-Laute".
 
...Kurrywurst, Karlsberg Pils und Kerd Delling bei der Bundesliga? :biggrin:
 
Nee. Geht aber in die richtige Richtung.

Koffein, Kalorien, Cholesterin!
 
Jetzt bin ich neugierig.

Bei Dir?
 
Ich mag die Farbe :smile:
 
Ja, die hatte es mir auch angetan.
 
Du warst so lange weg, da hab ich das übernommen! :cool:
 
Danke!

Es freut mich, daß meine Anstrengungen anerkannt werden.
 
Spreche aus: Förmliche Annerkennung und einen dienstfeien Tag. HippHippHurra, HippHippHurra, HippHippHurra.......wegtreten!
 
Stimmt....n Tag SU hab ich da ja auch noch über...hrhr

Der kommt demnächst mal dran!
 
Zurück
Oben