Off-Topics momentan schlimm

...die Anstrengung beugt Krankheiten vor. Mit Motor kann doch jeder....:eek::eek::eek:
 
Krankheiten ....wat is dat :rolleyes: , aber ohne Motor hab ich einfach kein Bock :biggrin: . Weist Du , ich laufe jede Nacht 30 km , da ist mir das danach mit den Brettern zuviel :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ich sitze am Tag zuviel, da ist laufen in der Freizeit in jeder Form ok!:smile:
 
Nu is mir endlich ooch klar , weshalb hier andauernd det Licht ausjeknipst wird . De Insassen sind et jewöhnt , dat um zehne det Licht automatisch aus jeht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
.....liege grad auf schwedischem Möbel..., geht das auch???
 
Ich koche noch nen bischen Sprit...........:ciao:
 
Machst Du Urlaub oder wohnst Du auf dem Hof?
 
Nee schöne Wochenendeinlage -genüsslich das Nichts essen... - dann wieder zurück ins Allgäu....
 
...na ok, ich sitze ja genug in den Schwedenautos....:driver:

wünsche Euch allen ein schönes WE
 
danke, war ganz gut. Mal nur zu Hause rumgegammelt :flute::playingball::sleep::dancing:
 
Joi, aber dies Rumgammeln hat den schönen Nebeneffekt, dass man sich auch wieder auf sich und die Partnerin-Familie besinnt - daher gut und vielleicht viel zu selten angewandt....sitzen, reden und Burgfräulein auch dabei - kein Freizeitstress, der Alles überdeckt..... entspannt miteinander umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben