Off-Topics momentan schlimm

Nichmals ne Notbeleuchtung an , klar dat da keiner Nachts kommt - haut man sich de Birne noch an asdf
 
Soll es geben……:smile:
 
Das ist die Homeloipe die haben wir über den Acker gespurt, und da guggen halt die Halme von Getreide durch, die liegt halt nur auf 500m über NN

image.jpeg
 
Der kleine Traktor im Hintergrund vs. das grüne Monster... :biggrin:
Hier taut es rapide. Und es gab mal wieder Regen. Haben mein Vierbeiner und ich nicht vermißt...
 
...voriges Jahr hatten wir es mitbringen alten Ferguson probiert, der war zu matt da musste der Jonny ran. Seit dem ist er gesetzt. Der kleine macht nur etwas Weg frei....

Hier taut es grad leider auch, der Jonny ist schon klasse, aber auch Preisintensiv, ich glaube selbst für den Listenpreis meines 9-5aero6xwd wäre der nicht zu bekommen.
 
Das Salz auf dem Saab, okay. Aber die Ski... :eek:
Das hast Du doch schon mit dem armen 9-5/2 so gemacht...:biggrin:

Was ist denn das für ein grünes Zeug auf der Loipe?
was ihr nur immer mit den Ski habt, sind ja keine Alpinski mit Stahlkante...., mache das auch mit dem aero9k

image.jpeg
 
Kannst ruhig schlafen, der Lack ist härter als die Laufsohle an meinem Skatingski.....

image.jpeg
 
Zurück
Oben