Neuerliche Hilfe gesucht - 900i von '85 in Berlin

In Berlin steht ein katalysierter 900i Zwotürer Sedan. Nullausstatter und leider Schrägschnauzer, aber nur 60.000km und ein wirklich äußerst leckerer Karosseriezustand.

Hast Du mal nen Link?

LG KonradZ
 
Hast Du mal nen Link?


Link gibts nich, der Wagen steht in keiner Börse, ist ne skurrile Geschichte. War von mir im Vorbeifahren eigentlich als Schlachtobjekt ausgemacht, da bei nem Verwerter auf dem Hof....wartet aber doch tatsächlich seit geraumer Zeit auf einen Käufer.
 
Wie isst Du denn Currywurst oder Cheeseburger im Auto?

Essen im Auto?! Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Da könnte ja was ans Leder drankommen! :biggrin:

Aber stimmt eigentlich. Einen Teller sollte man immer dabei haben. Vielleicht noch eine Familienpackung Kottbüllar im Kofferraum und Knäckebrot im Handschuhfach.
Ist auch praktisch, wenn man das hier macht: http://www.youtube.com/watch?v=pKz0JgQpkls
 
Die merk' ich mir mal vor... vielleicht komme ich dort vorbei *hust* (nee, könnte wirklich passieren)

Der Rote mit Klofenster steht nicht mehr drin bei blocket... auf Bilder des grauen Schrägschnauzer-Sedan warte ich gespannt.
 
Fahr halt vorbei und mach welche. :cool::smile:
 
Du Nase, das ist doch nahezu um die Ecke! :damnmate:



Adresse gibt's übers Konsulat.:biggrin:
 
Ich bin ja nicht gefahren... ansonsten wäre ich sicher mal aus Versehen falsch abgebogen.

Diese VW-Niederlassung in Tegel strotzt ja vor... Unpersönlichkeit!
*schnackschnackschnack*Also Probefahrt hätten Sie aber schon anmelden müssen!*schnackschnackschnack* (dabei war das Fahrzeug auf uns reserviert)
 
Dann setzt Dich halt durch!:rolleyes::cool:
 
Tu' ich heute und morgen erstmal, um Bommel nicht für 1500 an Mustafa zu verschenken...
 
Muß icherst noch entwickeln. :biggrin:
 
Danke danke - der ist bestimmt nicht verkehrt!

Aber Sedan als Schrägschnauzer... näää... diese Speckstoßstangen an der Linie gehen gar nicht, sorry.
Mit dem möcht' ich nicht glücklich werden, der erzeugt ein "Oiiii!"-Gefühl.
 
Ich weiß ja nicht wie ich drauf komme: Bist Du eigentlich Einzelkind ?:confused::confused::confused:


Ich kann ja verstehen, wenn man sich für die Suche nach dem Traumwagen ein wenig Zeit nimmt. - Ab ner bestimmten Preisklasse lohnt sich eine jahrelange Suche durchaus.

Wenn ich hier mitbekomme, wie schnell Du auch bei Wagen, die Dir von wohlwollenden und definitiv kompetenten Saab-Urgesteinen vorgestellt werden, die Nase rümpfst, weil es grad wieder mal gaaar nicht geht, wundere ich mich schon ein wenig.

Man muß wirklich nicht alles nehmen, auch und gerade, wenn man vielleicht noch nicht so viel Kohle übrig hat. Aber ab und an lohnt sich der Kompromiss hinsichtlich Farbe, Kühlerstellung oder Karosserieform dann doch, um endlich mal zum Fahren (und damit automatisch) zum Schrauben zu kommen. Kompetente Unterstützung für Dich gibt es erfreulicherweise genug. Und vielleicht ist es dann doch klüger, einfach mal eine vernünftige Basis, die zwar dann nur zu 70% den Traumvorstellungen entspricht, zu nehmen.

Manche Liebe entsteht auch mit dem Fahren/Schrauben des Autos. Meine älteste Schleuder ist im Moment die meistgefahrene (und -geschätzte) in meinem Fuhrpark und meilenweit weg von dem, was ich mir ursprünglich mal als Traum-Saab vorgestellt habe.

Sorry, soviel von mir zu einer realistischen Erwartungshaltung.

Frohes Osterfest und weiterhin viel Spass beim Eiersuchen.

J
 
Zurück
Oben