Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Wer hat denn bei dem auf der Beifahrerseite gegen das Armaturenbrett geniest?

keiner, ist nur wassernass,
weil es gestern auf dem Freiplatz die ganzen zwei Stunden geregenet hat, als wir die Sitze getauscht haben
 
jetzt wird die kiste für immer bei unsere Nahost mitbürger stehen :biggrin:

es sei denn es wird geschlachtet, für die Xenons und der Katalysator kann er 300 € bekommen, der Rest ist Wertlols
 
jetzt wird die kiste für immer bei unsere Nahost mitbürger stehen :biggrin:

es sei denn es wird geschlachtet, für die Xenons und der Katalysator kann er 300 € bekommen, der Rest ist Wertlols

??
Was ist Deine Aussage? Eher OT, oder?

@el-se. ganz schön weit weg von Dir zu Hause.
 
zu diesem 9-5er kann ich mehr Details liefern:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1
(9-5er 3.0TiD, 799€ Saarlouis)

- Batterie platt
- Wagen rollbar, aber nicht fahrbereit
- "Dieselpumpe kaputt"
- eigentlich nen Vector, aber die Ledersitze hab ich gestern ausgebaut und die abgebildeten Veloursitze stammen aus meinem 2001er Aero mit 217tkm.

Wer mehr Infos braucht, einfach bei mir melden.
Ja cool, jetzt hat der belüftete stoffsitze!!!
Das Navi finde ich auch ganz schick!
 
Ja cool, jetzt hat der belüftete stoffsitze!!!

Ich hoffe SEHR, dass ich mich nicht irre, aber Ventilation der Sitze wurde erst später an die Klima angeschlossen. Meine, dass die von mir demontierten Sitze direkt einen Lüfter verbaut haben. Die verbauten Veloursitze sind jedenfalls ohne jegliche Ventilation.
 
Das war nur spaß mit den ventilierten stoffsitzen :D! Die späteren ventilierten sitze wurden auch nicht an die klima angeschlossen sondern hatten auch ein lüfter im sitz! Aber, musst du das ganze nicht extra verkabeln Sitze bis zum Sitzschalter etc?
 
Ja, die Verkabelung wird nochmal nen Spaß, aber da lass ich mal unseren Haus-Elektriker dran.
Wird sicherlich nicht die Original-Verkabelung werden, weil ich die Beleuchtung der Schalter nicht über NightPanel gedimmt haben muss. Lasse einfach die Beleuchtung komplett weg.

@Coopereins: Jupp, war schon nen ganz schönes Stück zu fahren, aber ich wollte unbedingt diese hellen, ventilierten Aero-Sitze und die sind leider sooooooooooooooooooooooo selten. Hatte vorher alles abgegrast: Tisch..., Heusch..., elferi..., Kiesow...
Das nächsten Sitze ohne Auto drum herum wären Mittelschweden gewesen und mit aufgescheuerter Seitenflanke am Fahrersitz.
 
Die Beleuchtung der Schalter wird überhaupt nicht per NightPanel gedimmt/geschaltet... :rolleyes:
 
Die Beleuchtung der Schalter wird überhaupt nicht per NightPanel gedimmt/geschaltet... :rolleyes:

Dann frage ich mich, warum die Sitzventilation so kompliziert (an das Bus-System?) angeschlossen ist.
Ist aber auch egal, werde ohnehin nicht original verkabeln können.
 
schon weg? "Die von Ihnen gesuchte Seite kann leider nicht gefunden werden."
 
Jetzt sollte gehen!
 
Moin Moin.
Da ich hier neu bin und ich nun auf Saab gekommen bin hab ich diesen Aero in Hamburg gesehen. Besichtigung hab ich Donnerstag. Weiß jemand was über diesen Wagen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=282272809

Ps: werd mich auf jeden Fall die Tage noch vorstellen, ist zur zeit alles ein wenig hektisch in meinem automobilleben ;)
 
Jo, der war hier schon mal Thema!
 
Er wurde schon erwähnt richtig. Leider nur in Bezug auf die Sitze und die Leistung. Ist bei den Hirsch Tuning auf was besonderes zu achten?
 
Der steht nicht weit von mir... die könnte ich die Tage mal ansehen, falls wer hier Interesse hat.

Kannste gerne machen, bin öfters mal in Leipzig.
Der Händler hat aber keine roten Nummern und wenn der schon sagt mitm Trailer holen...
 
Zurück
Oben