Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Wenn man als Werkstatt den Tüv-Mann gut kennt, kann der auch mal was übersehen :rolleyes:
 
Vielleicht kommt der alte nicht mehr oder er wird kontrolliert?
Ruf doch mal an und frag nach :tongue:
 
Scheint ein Firmenwagen von einer Werkstatt zu sein die Gasanlagen nachrüstet :rolleyes:

auf der Tür steht der Firmenname, dieser ist identisch mit dem Namen des Verkäufers.. wenn ich eine Firma besitze, die sich mit dem An und Verkauf, sowie der Reperatur von KFZ befasst, dann warte ich sie auch entprechend ! Das schein hier nicht so zu sein ;) oder..
 
auf der Tür steht der Firmenname, dieser ist identisch mit dem Namen des Verkäufers.. wenn ich eine Firma besitze, die sich mit dem An und Verkauf, sowie der Reperatur von KFZ befasst, dann warte ich sie auch entprechend ! Das schein hier nicht so zu sein ;) oder..

sehe ich auch so!
 
@Kon Kalle
Ich habe bei Hoffmann angerufen. Der Unterboden ist hinüber.

ist der nicht auch verzinkt?

Preis ist jetzt bei der Laufleistung auch nicht der Burner.
Hab für meinen LPT aus 2000 (mit intaktem Unterboden) genauso viel gezahlt, aber der hatte da auch mehr als 100000km weniger auf der Uhr.
 
Denke mal MY01?!
Hatte Kontakt mit dem Verkäufer, die Kiste ist nichts für mich.

Hat aber schon facelift-Merkmale: Kühlergrill, Rückleuchten, ...
Anyway... nix für dich, nix für mich.

Als Firmenwagen vermutlich (!) eher gebraucht als gepflegt worden - kann aber auch anders sein. Potentielle Interessenten können ja hinfahren, anschauen, Probefahrt machen, nachfragen - v.a. warum die Gasanlage nicht eingetragen ist.
 
Hat aber schon facelift-Merkmale: Kühlergrill, Rückleuchten, ...
Anyway... nix für dich, nix für mich.

Als Firmenwagen vermutlich (!) eher gebraucht als gepflegt worden - kann aber auch anders sein. Potentielle Interessenten können ja hinfahren, anschauen, Probefahrt machen, nachfragen - v.a. warum die Gasanlage nicht eingetragen ist.


Mein Bruder hat auch so einen FL aber MY 01 :biggrin:

PS: du hast ne PN
 
Bei SAAB-Lobmüller in Heilbronn steht eine m.E. sehr schicke und v.a. üppig ausgestattete 9-5I Vector Limousine, Modelljahr 2003, 2.3t mit Schweizer Hirsch-Vergangenheit.
Herr Lobmüller habe dem Ex-Besitzer einen 9-5II verkauft, daher sei der 9-5I übrig gewesen. Die wirklich prall gefüllte Bordmappe erzählte einiges, auch über die ganzen zusätzlich georderten Pakete - ich weiß nicht, was davon schweiz-spezifisch gewesen ist und was nicht.
Jedenfalls: scheckheftgepflegt lt. Heft bei Hirsch AG in Ruckstuhl, seit einigen Jahren in Deutschland (hat also gewöhnlich dt. Papiere), lt. Lobmüllers mündlicher Aussage nur wenig Vorbesitzer, schwarz außen und schwarz innen, Xenon, Schiebedach, Automatik, elektrische Ledersitze beheizt und ventiliert (!), großes Navi, ... ich weiß nicht, was noch fehlte an Ausstattung, auf mich wirkte das "voll".
Auf mich machte der Wagen einen schönen und gepflegten Eindruck, karosseriemäßig einige vereinzelte Aufblühungen im/unterm Klarlack (scheint das Problem dieses Modelljahrgangs zu sein, oder?) an Tankdeckel und Motorhaubenkante rechts, was ich auf Anhieb so sehen konnte.
Soll 3.500 Euro kosten - im Internet habe ich kein passendes Inserat gefunden, daher hier mein Beitrag dazu. Also ich find' das für das, was da nach meinem Eindruck angeboten wird vom SAAB-Händler, absolut angemessen (oder sind auch spätere 9-5-Preise schon so im Boden?).

Anhang anzeigen 102879 Anhang anzeigen 102880

Ist inzwischen auch online gelistet (und entgegen der Onlineangabe kein Arc) und parkt immer noch bei Lobmüller:

http://ww3.autoscout24.de/classified/282998048?asrc=st|as

Ein paar hätten wohl in der Vergangenheit angerufen, Herr Lobmüller persönlich scheint entspannt, was den Verkauf angeht (wie auch bei den anderen, die grad dort stehen).
 
verbastelt und irgendwie zusammengefrickelt, erst dachte ich es wäre einer der Brabus, aber wo ist dann der Brabus Frontspoiler geblieben, und die eigenwilligen Nebler ???
und wo sind die supergeilen OZ Dreispeichen Felgen geblieben....oder ist es doch kein Brabus und wurde die inneneinrichtung da mit reingebastelt ????

Dieser hier frisch inserierte müsste ein richtiger Brabus-9-5 sein, oder?
Unterdurchschnittliche Laufleistung (151.000km lt. Angabe), und macht einen guten Eindruck auf den Bildern:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben