Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Ohohoh....der wäre was für mich! Gefällt mir richtig gut, und daß ich die Motorisierung mag, weiß ich ja bereits...
Der Preis ist allerdings ambitioniert. Nicht daß der Wagen das nicht wert wäre (weil wenn es ein Audi/MB/BMW aus der Zeit ist, dann der Saab sicher auch), aber verglichen mit dem allgemeinen Preisniveau und der "Beliebtheit" des 6-Zylinders....

optisch finde ich den nur leider sterbens langweilig....:redface: der in der Farbkombi des Hannoveraner Sedan (grün/beige) :smile:
 
Langweilig vielleicht, ich nenne es lieber "harmonisch", und das paßt ja dann wieder gut zur Motorisierung :smile:

Grün/Beige ist schon meine Griffin-Limousine. Gefällt mir auch immer noch gut.
 
Grün/Beige? meine Lieblingsfarbe, so wie viele Jaguars früher. British racing green lecker.......
ich hatte mal ein DB 500 sec in den Farben, sah ja super aus.
 
EBEN GERADE als Vor FL, und dann noch als Kombi, wie wenige mag es davon gegeben haben ??? (und eigentlich mag ich ja die Limos mehr)

Der V6 ist unbeliebt, egal ob FL oder nicht ;-)
Mir gefällt der Motor passt zum Cruiser-Charakter des 9-5.
Mir gefällt die Optik ab 01 einfach besser, besonders von hinten sieht der nicht mehr so "billig" aus.
Meine Wunschkombi:
V6
SC
FL
AT
außen dunkel
innen hell und belüftet...:tongue:

PS: Der V6 ist schon selten, jedoch gibt es deutlich mehr vor FL als mit FL
 
Mir gefällt die Optik ab 01 einfach besser, besonders von hinten sieht der nicht mehr so "billig" aus.

jedem seine Meinung, aber viel Spaß dann mit dem ganzen billig, billig was mit jedem Jahr später beim 9-5er Einzug gehalten hat

ich hab mir bewußt nen frühen (2001 ohne FL) geholt und mit den ganz wenigen guten Teilen eines FL verfeinert, aber viel musste ich da eh ned umbauen......

und wenn wir schon Geschmackswatsch'n verteilen:)))

wenn also ein pre FL von hinten billig sein soll, so schließe ich mich der Meinung meines Weibes an,
ab FL "gewöhnlich", ab 2006 "AUDI" (die Rückansichten),
sowie "rundgelutscht" für den FL. und "Aha ???" für den 2006er von vorne gesehen

So und jetzt auf in die Schlammschlacht - Jippieee :)
 
naja, dafür schauen aber doch so einige vorbei. Ichkaufedeinauto hatte hier auch gerade einen stehen, Händler weiter unten vor Weihnachten einen. Klar, sind weniger als die R4er.
 
Fazit: V6 Griffin = kaufen :top:
 
verbastelt und irgendwie zusammengefrickelt, erst dachte ich es wäre einer der Brabus, aber wo ist dann der Brabus Frontspoiler geblieben, und die eigenwilligen Nebler ???
und wo sind die supergeilen OZ Dreispeichen Felgen geblieben....oder ist es doch kein Brabus und wurde die inneneinrichtung da mit reingebastelt ????
 
Dieser Moment, wenn du ein Auto auf den ersten Blick einfach zum *otzen findest!
 
verbastelt und irgendwie zusammengefrickelt, erst dachte ich es wäre einer der Brabus, aber wo ist dann der Brabus Frontspoiler geblieben, und die eigenwilligen Nebler ???
und wo sind die supergeilen OZ Dreispeichen Felgen geblieben....oder ist es doch kein Brabus und wurde die inneneinrichtung da mit reingebastelt ????

War auch mein erster Gedanke!
"was haben die mit dem armen Brabus gemacht?"

Wobei mir selber der Brabus nie gefiel.... Dieser Schaltknauf usw. sah nie nach Brabus sondern eher nach D&W Zubehör aus.
 
Zurück
Oben