Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

läuft dann wohl eher unter Gewährleistung. Naja, jetzt wohl auch egal.
 
Nur was soll an dem "Unikat" sein ???
Einmal fast volle Hütte und gut isses...

Interessant wären mal Detail Ansichten der Radläufe hinten :))

Sonst schönes Ding, Turbo wird evtl bald fällig sein, wie sieht die Servoleitung aus ?, Fahrwerk ??, usw...

Ein Schnapper ist es sowieso, schöner Wagen, mit viel Ärgerpotential für die Zukunft - ich sag nur: Xenon, ESP/ABS Stg u Sensoren, trotzdem schönes Teil....
 
Auf den ersten Blick ist der Wagen für den Preis schon top. Der Turbo kann auch noch länger halten ;) und der Rest auch.. ist meiner Meinung nach einer besseren die hier jemals besprochen wurden. Muss man sich dann halt vor Ort im Detail ansehen.

An einem Auto kann alles mal kaputt gehen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Türeinstieg hinten, auf dem Foto ist unten in der Nähe zum Schweller eine Stelle zu sehen (silbrig-grau), evtl. nur Politurreste, möglw. aber auch Zeugnis einer do-it-yourself-Rostkur.
 
Na hoffentlich in gute Hände. Vielleicht ist der neue Besitzer ja schon im Forum oder kommt dazu.
 
Hm, Rostock? Da habe ich jetzt was anderes im Kopf, aber wissen ist was anderes.
 
ja da steht er nun, einiges habe ich noch gemacht und einiges wird noch gemacht damit er mit wirtschaftlichen mitteln wieder so gut wie möglich da steht.

resonanz bis jetzt null ! was genau so zu erwarten war.

wo sind sie eigentlich alle die ihn ja doch sooo gerne wollten aber aber aber ...
 
ja da steht er nun, einiges habe ich noch gemacht und einiges wird noch gemacht damit er mit wirtschaftlichen mitteln wieder so gut wie möglich da steht.

resonanz bis jetzt null ! was genau so zu erwarten war.

wo sind sie eigentlich alle die ihn ja doch sooo gerne wollten aber aber aber ...

Ich sehe hier im Forum immer noch keine Verkaufsanzeige ( warum eigentlich nicht ?? ), nicht jeder liest e... Kleinanzeigen.
Allerdings hat Bine den Brabus auch nicht zu diesem aufgerufenen Preis verkaufen können.
Für Fähnchenhändler ist der Wagen schlicht zu teuer und Gewinnmargen von 100+ Prozent sollte man dann doch nicht erwarten.

Aber thumbs up dafür das er komplett verkauft werden soll.
 
Zurück
Oben