Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

So rum hab ich es nicht probiert, aber ja, genau das wird man daraus schließen können... :smile: mein Weibchen kam mit dem Versatz jedenfalls nicht klar. :rolleyes: ich sitze sowieso eher entspannt und mit mindestens einem Arm irgendwo aufgestützt vor dem Lenkrad, der Versatz fiel mir daher zunächst gar nicht auf... :rolleyes: :biggrin:
 
Dann werden es wohl keine 9-3er Sitze sein, der hat ja hinten auch "andere", Bzw gleiches Design/Machart wie vorne ??
Interessanter Wagen, nix Hirschiges zu sehen...aber das Gestühl
 
bei der umfangreichen Wartungsliste ein eher verwunderlicher Preis. Hätt ich das Geld und wäre näher dran wäre ich schon hingefahren. Ich geb ja gerne Gas. :biggrin:
 
bei der umfangreichen Wartungsliste ein eher verwunderlicher Preis. Hätt ich das Geld und wäre näher dran wäre ich schon hingefahren. Ich geb ja gerne Gas. :biggrin:
Ja krass oder! Naja.... dachte ich auch, wobei für 3 Jahre verteilt, ist es ein Stückchen mehr nachvollziehbar.
 
jup, so oder so, allein der Kilometerstand wird viele abhalten, wenn nicht gar alle. Oder bin nicht nur ich so verrückt Autos mit ner halben Million aufm Tacho zu kaufen?
 
Ich frag mich, was jemanden dazu bewegt, für eine Verkaufsanzeige so grottenschlechte Fotos zu verwenden.
 
Ich frag mich, was jemanden dazu bewegt, für eine Verkaufsanzeige so grottenschlechte Fotos zu verwenden.

......nach Möglichkeit den Saab zu behalten.

Um aber sagen zu können: "Frau - ich hab alles getan, er steht im Netz, bis heute haben schon 123 Leute geschaut, 15 ihn sich gemerkt - ABER leider will ihn niemand :tongue:
 
Sieht im Original besser aus als auf den Fotos. Und Gott sei dank kann man über Geschmack nicht streiten. Sonst gäbs ja nur noch Leichenwagenschwarze (Öde) und Silberlinge (langweilig) auf den Straßen.

Stimmt, habe ich in Schweden mit "normalen" Felgen gesehen, sah gar nicht schlecht aus.
 
Frage mich mehr warum ein Austauschmotor nach nur 46tkm "neu abgedichtet, neu gelagert, Ventile neu geschliffen" werden musste.

jup, so oder so, allein der Kilometerstand wird viele abhalten, wenn nicht gar alle. Oder bin nicht nur ich so verrückt Autos mit ner halben Million aufm Tacho zu kaufen?
Nun ja, der Kilometerstand vielleicht nicht, der Preis auch nicht. Auch das Alter nicht. Aber bei mir dann die Kombination aus den drei Dingen und noch so ein paar Kleinigkeiten.
 
Sehr schöner Wagen, zumindest auf den ersten Blick.
Was für eine Rückrufaktion gab es denn, bei der gleich der Motor gewechselt wurde?
 
Sehr schöne Farbe, aber leider ein Kombi. Aus dem Bauch heraus finde ich den Preis super. Bei der Ausstattung und der Laufleistung. Problem ist, wo viel dran ist, kann auch viel kaputt gehen. :redface:
 
Problem ist, wo keine Austattung bööh Buchhalter, will ich nicht.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder Jeder, wie er/Sie möchte.
 
Zurück
Oben