Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Zu welchem Packet gehörten denn beim Aero diese Räder:rolleyes:
Die Bilder des Innenraum des 5. Bildes machen mich stutzig:biggrin:
Das sind die Räder, die es damals von Saab als Winterkomplettrad für den Aero gab. Da es für den 9-5 keine 16" Stahlräder gab, wurden von Saab in Deutschland kurzerhand die 16" Alufelgen mit Winterreifen als Komplettpaket für den Kunden angeboten. Das war die abgebildete Alu 26 (auf der sind bestimmt noch die Winterreifen drauf), sowie die Alu 29, und noch ein paar 16"-Felgen.
5. Bild? Mir wird da nur nur ein Bild angezeigt (es geht doch da um den 2002er Aero aus S.?).
 
ich glaube fast, nur der Frank hat es verstanden:rolleyes:
Liebevolle Verkaufsanzeige:confused:
 
ich glaube fast, nur der Frank hat es verstanden:rolleyes:
Liebevolle Verkaufsanzeige:confused:


Schade das es keinen Smiley gibt, der einen vor's Schienbein tritt.
Ganz ehrlich?
Wenn ich ein Auto verkaufen will, dann mache ich Bilder, Bilder, Bilder...
Und das nicht mit 'nem Handy oder Opa's Vorkriegs Apparat, sondern mit etwas was Stand der Technik von Heute ist.
Diese Anzeige wie hier besprochen, geht gar nicht!
Wen soll denn die hinter den Ofen vorlocken?

Frei nach dem Motto:" so ich hau hier mal nen Saab 9-5 raus. Bilder mach ich erst gar nicht.
Wenn ihr was wollt, müsst ihr selber gucken.
Ansonsten seht ihr ja schon, dass die Scheinwerfer hinüber sind, und das Saab Emblem fehlt.
Der Rest wird wohl auch so sein.."
 
PDC hat er auch nicht oder es geht nicht.
Oder aber auch der steht schon länger und das Grün ist einfach ins Heck reingewachsen....
 
Schade das es keinen Smiley gibt, der einen vor's Schienbein tritt.
Ganz ehrlich?
Wenn ich ein Auto verkaufen will, dann mache ich Bilder, Bilder, Bilder...
Und das nicht mit 'nem Handy oder Opa's Vorkriegs Apparat, sondern mit etwas was Stand der Technik von Heute ist.
Diese Anzeige wie hier besprochen, geht gar nicht!
Wen soll denn die hinter den Ofen vorlocken?

Frei nach dem Motto:" so ich hau hier mal nen Saab 9-5 raus. Bilder mach ich erst gar nicht.
Wenn ihr was wollt, müsst ihr selber gucken.
Ansonsten seht ihr ja schon, dass die Scheinwerfer hinüber sind, und das Saab Emblem fehlt.
Der Rest wird wohl auch so sein.."
Ist doch das Problem des Verkäufers, wenn er meint so damit Erfolg zu haben……Bitteschön ……jeder so wie er meint oder glaubt usw……:rolleyes:

Gruß, Thomas
 
Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten sollte?
Ja, da es von den Stellen keine Detailbilder und auch keine Aussage gibt
ganz besonders auf Rost achten. Inbsbesondere an den Schwellerenden / vordere Ecke der hinteren Radläufe hinter die Verkleidungen linsen. Wenn der Wagen nicht auf eine Bühne kann dann wenigstens Taschenspiegel und Taschenlampe mit nehmen. Wenn da an irgend einer Stelle der Lack schon Blasen/Aufwölbungen erkennen lässt, dann sieht es dahinter wohl wie bei vielen aus. Siehe allgemein http://www.saab-cars.de/threads/rost-am-9-5-i.48781/, zu der Stelle in dem Thread z.B. #8 und #203.

CU
Flemming
 
Kurze Frage dazu: bei den VFL-Modellen und Nicht-Aeros (so wie der Wagen, den der TE anschauen möchte) ist die Spitze vor dem Radlauf ja eigentlich fast frei zugänglich. Erstens kann man dann in der Tat sehr gut von außen schauen mit Taschenlampe und Spiegel, und zweitens sollte daher ja auch das Risiko von Rost deutlich gemindert sein, weil sich dort kein Wasser sammeln kann. Solange der Unterbodenschutz dort intakt ist, sollte da auch nichts rosten. Die Aeros und FL-Modelle haben ja mächtigere Schwellerverkleidungen, die zwar den Bereich besser schützen, bei denen sich aber auch dort Wasser sammeln und dann dauerhaft sein Unwesen treiben kann.
Gibt es Erkenntnisse darüber, ob es Rost an dieser Stelle eher an weniger beplankten Modellen oder an den Autos gibt, bei denen der Bereich ohne Abbau der Verkleidung nicht einsichtig ist?
 
Hm, @Onkel Kopp Wagen in #8 ist doch ein VL und keine Aero. Und der 2,2TiD, den ich diese Woche zu fassen hatte ist auch ein VL gewesen und zeigt auch schon Rost der dort hervorschaute. Sind aber beides Kombis. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
 
Sorry, aber es geht gerade mit mir durch. Wat ne geile Kiste. Sehr lecker. Der Preis ist natürlich gepfeffert.
 
Sach bloß Lafrentz hat noch so einen 9k Abschleppwagen (7. Bild) :top:
 
Zurück
Oben