Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Schick wie der eigene Vorschlag runtergemacht wird.
Abgesehen davon ist mir ein staubiger Motor, dem Leckagen anzusehen sind und der mit wenig Aufwand aufgehübscht werden kann, so man will, allemal lieber, als ein Geleckter, der sich beim ersten Ausritt als Ölsardine offenbart.
 
Schalter wäre auch kein Problem. Kann das ja noch:biggrin:

Ist der mit offener Haube durch einen Sandsturm gefahren?
Wohnt ja in Lübeck, vielleicht als Strandkorb mißbraucht :hmpf:

Sieht aber irgendwie etwas verbraucht aus. Habe mit Ihm telefoniert. Und eigentlich weiß er nicht viel über das Auto, fährt asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick wie der eigene Vorschlag runtergemacht wird..
solltest du dich auf meine Verlinkung beziehen? dann war diese eher auf "Architekten Modell" bezogen.
Abgesehen davon ist mir ein staubiger Motor, dem Leckagen anzusehen sind und der mit wenig Aufwand aufgehübscht werden kann, so man will, allemal lieber, als ein Geleckter, der sich beim ersten Ausritt als Ölsardine offenbart.
Da bin ich voll bei Dir, nicht aber bei den ganzen Lackabplatzern , ob V-Deckel od Domstrebe
weiter gibt die Füllung (Farbe) Kühlwasser/Frostschutz u die staubfreien Kabelverbindungen zu denken.
Und sollte jemand Interesse haben? fahre ich gern schauen, steht ja fast vor der Tür!


Und hier mal zum Vergleich 200tsd ungeputzt, aus der gleichen Gegend, ungeschönt....;-) sogar der selbe Staub..:biggrin: steht am Tage auch in HL

upload_2016-12-17_11-58-28.png
upload_2016-12-17_11-59-35.png upload_2016-12-17_12-1-14.png
 
solltest du dich auf meine Verlinkung beziehen? dann war diese eher auf "Architekten Modell" bezogen.

Da bin ich voll bei Dir, nicht aber bei den ganzen Lackabplatzern , ob V-Deckel od Domstrebe
weiter gibt die Füllung (Farbe) Kühlwasser/Frostschutz u die staubfreien Kabelverbindungen zu denken.
Und sollte jemand Interesse haben? fahre ich gern schauen, steht ja fast vor der Tür!

Staubfreie Kabelverbindungen, Lackabplatzern V-Decke oder Domstrebe :eek:? Vielleicht noch Sand im Getriebe :eek:
 
weglach....den wollte ich auch gerade reinstellen....aber ich schließe mich der Frage an, suche nämlich für eine Bekannte....
 
8fach bereift, durchschnitt 5000km a Jahr, endlich ein T5 Aero, vielleicht aus I....:biggrin:
Verdeck so lala................:top:...http://www.saab-cars.de/threads/nur-900ii-cabrio.59063/#post-1142250


http://www.saab-cars.de/threads/nur-900ii-cabrio.59063/

geht auch beim 9-3
und bei diesem sind 300tsd auf dem Tacho erste Dach.

Viel Erfolg bei deiner Suche.......:biggrin::ciao:
 
Schick wie der eigene Vorschlag runtergemacht wird.
Abgesehen davon ist mir ein staubiger Motor, dem Leckagen anzusehen sind und der mit wenig Aufwand aufgehübscht werden kann, so man will, allemal lieber, als ein Geleckter, der sich beim ersten Ausritt als Ölsardine offenbart.
Naja, man muss das ja nicht so schwarz-weiß sehen. Als wäre der verdreckte Motor das "ehrliche" Aggregat und der saubere will per se etwas verschleiern. Ich verstehe nicht weshalb die Leute alle 10000km das Öl wechseln, das Leder mit teuren Produkten pflegen und den Lack mit Politur und Wachs behandeln, um den Motor aber einen großen Bogen machen. Ich benutze als Mensch ja auch nicht Hautpflegeprodukte, trage teure Klamotten und habe dann schlimme Zähne:biggrin:.
Aber eine praktischen Nutzen hat das ganze ja auch: Wenn ich in einem sauberen Motorraum schraube, brauche ich anschließend auch keinen ganzen Eimer Handwaschpaste.:smile:
In der Schweiz war es immer obligatorisch. Der Prüfer hatte kein Interesse in einem versifften Motorraum zu rätseln ob das Öl von einem aktuellen Schaden stammt oder schon behoben wurde. Bei einem sauberen Motor sieht man direkt wo die Suppe herkommt, erleichtert auch die Ursachenforschung.
 
Von beiden gefällt mir der "Nicht Aero" Aero am Besten.
Ich persönlich könnte auf Aero verzichten - nicht aber auf die tatsächlichen Aero Sitze - die passen (mir) um Welten besser als das Standardgestühl....
 
Vielleicht habe ich die Bemerkung betreffs Aero-Gestühl falsch verstanden - beide Fahrzeuge haben jedenfalls Standardsitze.
 
Zurück
Oben