Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Aero´s ja aber keine mit den vernünftigen Sitzen/Stoßstangen
 
Der 2,0 l Troll basiert ja auch auf dem Aero, während der 2,3 l auf dem Viggen aufbaut.
Nö, auch der 2,3l basiert auf dem Aero - zumindest der T7 Troll
Ist halt so, da brauchts keine Fragezeichen
T7 haben alle Trolle - T5 gab es nur nur in der Erprobung und wurde nicht gebaut .
Bin ich nun ganz geschüsselt?
@KSR9519 geht auf die übergreifende Ausstattung ein
@Jake.Elwood .... "2,3l basiert auf Aero", jedoch nur der Viggen klar den 2,3 hatte, nur die letzten Aero's das Viggenpaket bekamen.
somit erkenne ich zwischen orig saab Aero keinerlei Zusammenhang mit dem 2,3l, und sollten wir uns hier noch im 900II /9-3 bereich bewegen
dürften die ersten (5) seltenen Troll'e mit einem B234 T5 gewesen sein, folgende Modelle eher Hirsch-modifizierte Viggen u den gab es bekanntlich nur mit dem B235
Hier klar B235 Kolben sowie etwasTroll
 
Zum Troll, wenn auch nicht 9-3, wurde soetwas am 9-5 gefunden! ob ähnlich beim 9-3 vorgegangen wurde :confused:

img_2259.jpg
 
Ich habe es an anderer Stelle schon einmal klargestellt:
- T7 Trolle, egal ob 2,0 oder 2,3, basieren auf dem 9-3 Aero ab Jahrgang mit Viggen Paket. Diese wurden sowohl bei Hirsch aufgebaut, wie auch bei lizensierten Partnern
- T5 2,3R - es wurden 6 Fahrzeuge in St. Gallen gebaut - ursprünglich waren 5 vorgesehen, doch dann wurde ein 6. nachgelegt. Dieser fuhr bis 2010 bei Hirsch. Wer es nicht glaubt, möge bei Sepp Heuschmid nachfragen.
Saab 9-3 Troll wo Rauch ist - bitte Google bemühen, ich kann es auf dem IPhone nicht rüberziehen.
Saab 9-3 Troll R2,3 - Google images der Silberne ist #6 der T5 Trolle, stand dort bei Heuschmid seinerzeit in Benningen
Quod errat demonstrandum - alles Andere ist Hörensagen und Fabel
 
Saab 9-3 Troll R2,3 - Google images der Silberne ist #6 der T5 Trolle, stand dort bei Heuschmid seinerzeit in Benningen
Quod errat demonstrandum - alles Andere ist Hörensagen und Fabel
:top:........eben der S ist kein SE u der R kein 900 sowie der R900 kein Hirsch....:biggrin:
danke das es nun endlich geklärt ist und das so wichtige R nach dem Troll seinen Platz gefunden hat
Nö, auch der 2,3l basiert auf dem Aero - zumindest der T7 Troll R
jetzt verstehe ich es endlich, Danke!.....asdf..........du hast hier oben also nur das R vergessen ?
 
Wer sich für Troll und ähnliches interessiert, in der Schweiz stehen gerade ein 2.0 TrollR CV für 6900CHF zum Verkauf, ein Viggen Hirsch mit 290PS für 9900CHF und ein Viggen für 9800CHF der Troll ist MY01 die Viggen MY99. Umgerechnet sind das 6400€-9200€
 
bei solchen Bildern denk ich immer, der muss sehr spontan die Verkaufsentscheidung getroffen haben, oder kommt man immer mitten auf der Tankstelle auf die Idee "hey, ich verkauf jetzt mein auto und mach fotos gleich an der zapfsäule!"
ist ihm die kiste zu durstig geworden? oder hat ihn grade irgendein defekt so massiv geärgert? ... tse
 
Mit so wenig Kilometer schon 3. Hand und mit der Kilometeranzahl sehr sehr günstig, oder? Oder habe ich schon Verfolgungswahn....:cool:
Wenn aber die Erstanmeldung aufs Autohaus war....Ok, bei Interesse einfach mal mit dem Verkäufer telefonieren, immer das Beste....
 
Mit so wenig Kilometer schon 3. Hand und mit der Kilometeranzahl sehr sehr günstig, oder? Oder habe ich schon Verfolgungswahn....:cool:
Wenn aber die Erstanmeldung aufs Autohaus war....Ok, bei Interesse einfach mal mit dem Verkäufer telefonieren, immer das Beste....
ironie an:.....lt. onkel jake gab es ja leute die es nicht nötig hatten, daher wird wohl alles stimmen..:biggrin::biggrin::ciao:
eben ein Samstagauto, AT-Di-Box,neuer LMM, fehlende Domabdeckung.............und der Motor ist auch soooo hübsch, sieht doch ganz klar nach der genannten Laufleistung aus.....ironie aus!

klarer Fall von Top gepflegt.........:top:
 
Zurück
Oben