Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

IsoFix? Elektrische Sitze? Ich finde solche Fehler immer ein wenig peinlich bei einem auf gehobene Ansprüche gemachtem Inserat.
 
So schnell können sich Einträge ändern :tongue:
 
IsoFix? Elektrische Sitze? Ich finde solche Fehler immer ein wenig peinlich bei einem auf gehobene Ansprüche gemachtem Inserat.
Ganz sicher dass der 2003er nicht doch noch Isofix hatte? Ich meine, ich habe das schon mal irgendwo gelesen und mich gewundert, warum das in den letzten 2 Jahren noch nachgerüstet wurde.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Stimmt, könnten die Schnippel für sprechen. Aber am Fahrersitz meine ich den Hebel der manuellen Verstellung zu erkennen.
 
wenn damit diese kleinen weißen kreise auf dem schwarzen fähnchen gemeint sind, das hat selbst mein 2000er aero.
 
Beim 9-5 ab 02 kann man da an was ziehen und ein Segment des Sitzes umklappen um die IsoFix Ösen frei zu geben. Keine Ahnung wie das bei einem 931 CV aussieht.
 
wenn damit diese kleinen weißen kreise auf dem schwarzen fähnchen gemeint sind, das hat selbst mein 2000er aero.
Mein 2001er hat das nicht. Evtl. war das Sonderausstattung oder marktspezifisch? Unser ehemaliger 9-5 von 2001 hatte das auch nicht, beides CH-Fahrzeuge.
 
Bei meinem CV Bj 2002 ist Isofix drin, auf der Neuwagenrechnung und in der Preisliste stand es auch nicht separat bzw. als Extra aufgeführt.
Den Sitz bekommt man eingehakt indem man einfach nach den Stangen fühlt (ist etwas fummelig beim CV :smile:) und den Sitz einfach reinschiebt.

Soweit ich weiß ist es seit 2000 standart in Autos für den deutschen Markt
 
Das war recht unterschiedlich bei den Herstellern. Beim 9-5 kam es erst mit dem kleinen Facelift von 01 auf 02. Unser 01er ist noch ohne, der 02er schon mit. Wobei ich nicht weiß, ob das Serie war.
 
Ich werde meinen 9-3 I Cabrio auch in den nächsten Wochen zum Verkauf in mobile.de setzen. Mir graut's jetzt schon vor den Anfragen. Soll ich den dann hier posten und mitreden? Was sagt die Forenregel dazu? Ich bin ja eigentlich für Transparenz. Verabschiede mich vorerst auch von der Marke Saab, sogar komplett vom eigenen Auto.
 
Ich werde meinen 9-3 I Cabrio auch in den nächsten Wochen zum Verkauf in mobile.de setzen. Mir graut's jetzt schon vor den Anfragen. (...)

Wieso graut's Dir davor?
Ich verstehe diese negative Grundhaltung und Voreingenommenheit zum Onlineautoverkauf nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht: mit dem passenden Inserat ziehst Du die passenden Menschen an. Das hängt ganz vom Inserat ab, wie die Anfragen dann sind - wenn Du das nicht magst, gib Deinen Wagen wem, der das beruflich tut, oder lasse ihn offline bei einem Gebrauchtwagenhändler bei Dir ankaufen. Allerdings denke ich, dass es potentiell Erlös - ideell wie finanziell - bringt, das Auto selbst anzubieten.
 
solange der Wagen nicht aus italienischen Armeebeständen herausgekauft, s
Eher nicht. Wenn Tarnanschtrich dann doch auch mit auflackierten Kennungen, etc. Und helle Innenausstattung? Wenn man es sich gut gehen lassen will, dann doch ohne Tarnanstrich, aber mit "Y-Nummer"
 
Eher nicht. Wenn Tarnanschtrich dann doch auch mit auflackierten Kennungen, etc. Und helle Innenausstattung? Wenn man es sich gut gehen lassen will, dann doch ohne Tarnanstrich, aber mit "Y-Nummer"
Muss doch nicht. Grün-beige finde ich eine sehr ansprechende Kombination.
Wenn es dann olivgrün sein soll...
Ich habe schon hässlicheres und unpassenderes gesehen; weiß oder silber mit beige, z. B. geht gar nicht.
Das damalige CV von Helmut Lotti in blassrosa metallic entsprach auch nicht dem Massengeschmack, war aber in sich stimmig.

Insgesamt ist der 900II/9-3I schon ausgeprägt geschmackskompatibel.
 
Hier mal ganz etwas Dezentes...
scared-smiley-emoticon.gif


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m1135400600-saab-900-2-3-i-se-cabrio-1994-rood.html
 
Zurück
Oben