Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Na ja, durchrepariert ist was anderes, aber billig ist er schon.
 
Sieht erstmal richtig gut aus und das für einen ziemlich schmalen Kurs. Wenn die Technik halbwegs beisammen ist, hat man eine tolle Reiselimo.
 
durchreparierter 95er 2,3er Turbo mit Automatik und frischem TüV für 500,- (Text beachten)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...isch-getuevt!!!/260810014-216-5020?ref=search

Wagen war vor einigen Wochen schonmal inserriert (ist dann verkauft worden und wird jetzt wieder abgegben, nach ein paar Wochen....) - damals mit Bilder (Kotflügel alles andere als schön) und ohne Tüv.

Wenn er heute nicht verkauft wird schaue ich ihn mir morgen oder Donnerstag mal an.
 
Ganz nett, abern Sauger ;)

Allein die Radkappen sind 100€ wert :biggrin:
 
Mal was ganz anderes :
Wer kann mal einen 9-7x in Holzheim besichtigen (wenn er es denn optisch verkraftet)
Ich konnte mit dem Herrn Schneider keinen tragfähigen Kontakt herstellen.
 
Mir ist das beim Turbo egal, beim Sauger gefällt mir handgemixt besser. Aber da hat ja auch jeder andere Präferenzen.
Was scheinbar nicht (mehr ?) existiert ist ein früher 2.0 Sauger mit Handschaltung, Klima und nicht grauem/schwarzem Leder, gab es das eventuell gar nicht? :confused:
 
Kein Problem.
Wußte ja was ich suchen muß. Unser war ein CC blau, mit blauem Leder. Ich durfte ihn noch nicht fahren und nach einem heftigen Unfall auf der Autobahn mußte er gehen. Dann lief er aber noch einige Jahre in Lübeck.
 
Ja ja, streut Ihr nur Salz in meine Bremsen, äh, Wunden...:biggrin:
@ dick tracy Das sind ganz normale 16 Zoll Aero Felgen.
 
Zurück
Oben