Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

1200km sind in einem 900 oder 9000 ohne Weiteres an einem Tag zu bewältigen. Lodz böte sich also für einen entspannten Wochendtrip an.
 
Ich will immer noch nach Lodz fahren - das sind aber 1050 km eine Strecke.
Wir haben unseren Anniversary in der Nähe von Husum geholt...incl. ein paar Tage Urlaub.
Das sind zu mir auch fast 1000 km .
Die Heimfahrt in einem neu gekauften guten Auto ist schon was schönes......
Und der orange ist sicher nicht schlecht für das Geld, also hol ihn dir.
Und berichte mir von TÜV und Zulassung.
weezle
 
An der Vernunft, ja es ist wirklich tragisch, immer häufiger bricht die Vernunft bei mir durch
(hab schon 3 9000er, in Orange-metallic will sich keine(r) reinsetzen, und die Zulassung ist kompliziert, siehe 1546 ff. - und 1050 km zum mal gucken auch zu weit)
 
@Mick Carlsson:

080622_saab9000.jpg
 
Einsteigen , abfahren, heißt ja nur, er fährt.
Von dem was alles leuchtet oder nicht leuchtet, funktioniert oder nicht, steht da nichts.
weezle
 
Ne, würd' ich nicht machen. Wenn der Fensterheber kaputt geht gibt's keine Ersatzteile... :biggrin:
 
Den beobachte ich auch schon eine Weile, der Preise wurde von ursprünglich 1300,- auf jetzt 1000,- gesenkt, diese Farbe ... :love:

... widerstehen ich muß der dunklen Seite der Macht ... :biggrin:

(achja, daß es ein 2.0 ohne Turbo ist, finde ich persönlich sehr sehr gut :top: )
 
Wenn einem die Aerositze nicht so wichtig sind. In CH steht gerade ein 98er Anni mit 173tkm für 1000€, guter Zustand. Der Import dürfte günstiger als aus USA sein und auf Aerofahrleistung bekommt man den ohnehin umprogrammiert/umgebaut
 
Zurück
Oben