Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Booah ist das ein OT-Geplapper, meine Fresse.
Kann das mal jemand zumachen, in Stammtisch verschieben oder den ganzen Spam löschen?

Und noch mal den hier:
Es wäre sinnvoll hier beim eigentlichen Thema zu bleiben.....schon BESICHTIGT !!!!!
Es entscheidet doch der Zustand, und solange den noch keiner kennt ist es unsinnig über
gut oder schlecht, preiswert oder zu teuer u.s.w. zu diskutieren.....verlorene Zeit.
Schon ein paar kleine Bläßchen z. B.: am WSS-Rahmen relativieren jedes Angebot..........
Und nochmal : JEDER der einen 9000 er sucht, kennt die mobile.....u.s.w. Angebote !
Wenn einer dort nicht auftaucht ist es etwas anderes.
weezle
 
Hast ja recht mit dem OT, aber gerade der von Dir zitierte Beitrag versteht den Thread etwas falsch, denn im Titel steht nicht "... schon BESICHTIGT!!!" sondern "... schon besichtigt?" :rolleyes:
 
Also doch trennen in ...da gibts wieder einen...und wurde schon besichtigt....
weezle
 
schön ja, aber irgendwie komisch: keine Aero-Sitze, aber 225 PS, aber auch keine Anni-Sitze... :redface:

Ok, wollte wohl um jeden Preis helle Sitze haben... :redface:
 
Auch wenn es in den Augen schmerzen würde, würde mein Rücken im Zweifel eher popelgrüne Aero-Sitze wählen, als wie auch immer gefärbtes Standardgestühl.
Das Bessere ist halt des Guten Feind.
 
Da der Teppich noch dunkelgrau ist , werden die dunkelgrauen AeroSitze und Türverkleidungen wohl einen anderen Liebhaber gefunden haben.
 
Erdnüsse!


Stoßdämpferaufnahmen sind gemeiner.
 
Wohl bestenfalls ein partiell interessanter Teilespender:
Naja,

bei 150 €....Motor läuft...das ist alleine die Zündkassette schon wert......

Als interessantes Objekt würde ich das allerdings auch nicht unbedingt bezeichnen...
 
Auch wenn es in den Augen schmerzen würde, würde mein Rücken im Zweifel eher popelgrüne Aero-Sitze wählen, als wie auch immer gefärbtes Standardgestühl.
Das Bessere ist halt des Guten Feind.
Naja, so schlimm sind die "normalen" Ledersitze im 9k nun wirklich nicht....im Gegenteil. Die sind auch verdammt gut.
 
Interessant für Leute die Platz haben und "Brocken für Brocken" verkaufen können - für die Kassette den Einsatz (fast) zurück.................
 
Mal ein gut erhaltener Buchhalter - OK die Farbe ist nicht jedermanns Sache - und ein B234i ist es auch nicht wie angegeben B234E. Vielleicht passt er ja in Geralds Beuteschema...
 
Mal ein gut erhaltener Buchhalter - OK die Farbe ist nicht jedermanns Sache - und ein B234i ist es auch nicht wie angegeben B234E. Vielleicht passt er ja in Geralds Beuteschema...

Nach dem Bild vom Motorraum hat er eine 2.0er-Maschine verbaut.
Ich dachte, das Muster der abgebildeten Sitze hätte es seit Verbau des neuen Lenkrades nicht mehr gegeben. Kann da wer mit einem '95er-Prospekt mehr zu sagen?
 
Danke Klaus, das war auch mein erster Gedanke dazu.
 
Hab's gelöscht……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben