Lack platzt ab od wie nun vorgehen

Nu , wo er den Braten jerochen hat , macht er ne Lackiererei uff - da krichse keine ölverschmierten Pfoten :biggrin: . Jedenfalls schlummert da ein Talent :top: - oberhalb Walsrode :biggrin: .

Nein , jetzt mal im Ernst , er hat alles richtig gemacht und es ist sehr gut geworden . Aber ich denke mal , er hat nicht zum ersten mal eine Spritzpistole in der Hand gehabt .
Was das Polieren betrifft , werden wir am Workshop auch behandeln , denn in den meisten Fällen wird das ja eh bei Beilackierungen benötigt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da kann ich ja noch hoffen - meine Anmeldung hast du ja schon... :rolleyes:
 
Bis dahin wird eh nicht mehr poliert - Wachs zum Schutz haben sie für den Winter gekriegt - nun ist erstmal gut.
Aber Achims Brabus, das macht schon Appetit auf Glanz!
 
Aber Achims Brabus, das macht schon Appetit auf Glanz!

Ja richtig . er hat das auch sehr schön hinbekommen und genau dies sollte alle andern anspornen , auch mal in dieser Hinsicht etwas sich zuzutrauen :smile: :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau dies sollte alle andern anspornen , auch mal in dieser Hinsicht etwas sich zuzutrauen :smile: :top:

Richtig........genau das ist der Grund...............siehe Matilda usw, es geht auch für Kleines, die Kisten müssen nicht immer in die Tonne, denn Danken tuen sie es alle Male!
 
Thema Lackieren : wer Interesse hat , in der aktuellen Oldtimer Praxis kann wieder hierzu Theorie gelesen werden .
 
Zurück
Oben