Lack platzt ab od wie nun vorgehen

He, der sieht wirklich wieder schick aus! :top:
 
Gratulation! Ich ziehe den Hut und bin neidisch. Behältst Du den?
 
Hm, ich muss meine wohl auch mal in fachkundige Hände geben, Polieren will mir immer nicht so recht gelingen...
 
Genial, und dann noch dieser weiße Hintergrund - toll, wie der Aufbereiter das hingkriegt...! :biggrin:
 
Achim, der Wagen ist derart schick geworden, da kannst Du glatt einen ganzen Kalender mit Fotos füllen. Hut ab! :top:
 
Ja, sieht echt gut aus auf den Fotos. Hut ab.

Nur nochmal zum Verständnis:
Nach dem Abschleifen selbst lackiert? Basislack + Klarlack? Kompressor/Pistole oder gar Sprühdose?
 
Ja, sieht echt gut aus auf den Fotos. Hut ab.

Nur nochmal zum Verständnis:
Nach dem Abschleifen selbst lackiert? Basislack + Klarlack? Kompressor/Pistole oder gar Sprühdose?
ich mache es mir einfach
Nach dem Abschleifen selbst lackiert?..ja.. Basislack? ....ja...Kompressor/Pistole ...jepp

kleine Lippe auf dem Kofferraumdeckel, kl.Delle im K-Deckel übersehen..;-), Perfektion am 16j alten Wagen gibt es eben nicht, war zweimal beim Aufbereiter, (Reklamation) :biggrin: jedes Mal ein Buchstabe weniger:biggrin:
im Moment ringe ich noch mit dem Gedanken ihm passend zur vorderen Lippe, die breite Schwellerverkleidung zu verpassen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache es mir einfach
Nach dem Abschleifen selbst lackiert?..ja.. Basislack? ....ja...Kompressor/Pistole ...jepp

kleine Lippe auf dem Kofferraumdeckel, kl.Delle im K-Deckel übersehen..;-), Perfektion am 26j alten Wagen gibt es eben nicht, war zweimal beim Aufbereiter, (Reklamation) :biggrin: jedes Mal ein Buchstabe weniger:biggrin:
im Moment ringe ich noch mit dem Gedanken ihm passend zur vorderen Lippe, die breite Schwellerverkleidung zu verpassen...:confused:

Vorserienfahrzeug ? :biggrin:
 
berichtigt!.......:top:
 
Zurück
Oben