Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Was ist denn hier los, spontane Termineinigkeit ausgebrochen? ;-) Sehr schön...dann warten wir mal noch, was die anderen "üblichen Verdächtigen" (Andreas, Oliver, Ingo?) ihren Kalender an freien Terminen entlocken können. Harald kann leider an beiden Alternativterminen nicht.
Ich guck hier leider nicht regelmäßig rein, wollt mich glatt jetzt spontan auf den Weg machen:tongue:
Hab dann aber weitergelesen.
Wir sind zu 99% immer dabei, einfach eine PN wenn der Freitag steht, quasi feste Zusage dann:top:
Zur Not komm ich allein, oder die Tina, wahrschinlich aber als die "Geschwister Fürchterlich":biggrin:
 
Hallo Oliver!

Für die, die hier nicht so regelmäßig reinschauen, habe ich auch einen e-Mail-Verteiler eingerichtet, wo ich die Einladung dann auch immer noch zusätzlich rumschicken. Lass mir einfach Deine Mail-Addy zukommen und ich nehm Dich mit in den Verteiler auf.

Ansonsten: prima, freue mich, dass Du und Tina "zu 99% immer dabei" seid! ;-)

P.S: weitere Zusage übrigens von Ingo + Heike (können derzeit noch sowohl am 20.11. als auch am 11.12.).
 
so langsam müssen wir uns wohl für ein Datum entscheiden :biggrin:
 
Ich bin weiter für den 11.12.
Diese Woche könnte ich vielleicht ne Video-Grussbotschaft.....:vroam:
 
Guten Abend zusammen!

So, habe gerade beim Connie`s Diner einen Tisch für den insgesamt bevorzugten 11.12.2015, 19Uhr reserviert!

Nach derzeitigem Stand sind dabei:

- Tobi + Kati,
- Alexander,
- Oliver + Tina,
- Ingo + Heike,
- Lars,
- eventuell mein Vater mit seiner Freundin

und meine Wenigkeit.

Ach so: bei meiner Signatur wird sich bis dahin etwas ändern, frei nach Marius Müller-Westernhagen ("Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt") ... ;-)))
 
"Oliver + Tina"
Und ich haue auf die "Kacke".
Das was jetzt ist, konnte ich nicht mit rechnen.
Knall auf Fall, in der Firma guckte man auch recht sparsam.
Ich hoffe ich bin Weihnachten wieder zu Hause.
Sorry, leider unsere Absage
Danke für Euer Verständnis!
 
@bantasai: so ganz versteh ich's
wieder nicht aber ich drück mal die Daumen!!

Hat jemand ne Idee, wie lange man aktuell von Bremen bis Kamen braucht?

Ich freu mich!!
 
@Oliver + Tina: schade, daß Euch was dazwischen gekommen ist, aber danke für die Abmeldung und dann gutes Gelingen bei was auch immer Euch dazwischen gekommen ist. Sehen uns dann im neuen Jahr!

@Alexander: mit dem Auto brauchst Du knappe 2,5 Std. von Bremen nach Kamen (bei gemäßigter Fahrweise + oh. Stau, bin ich vor wenigen Wochen noch gefahren)...einfach die A1 durchfahren und beim Connies Diner raus...simpler geht`s eigentlich nicht. Mit dem Zug oder Fernbus sind es ca. 3-4 Std....
 
Vielen Dank!
Ich freu mich schon! - Möönsch ich werde senil, hab ich ja schon gesagt.
Hoffe nur, dass ich nicht die Stretchlimousine mit Chauffeur brauche . . .

Flixbus!!

Liebe Grüße an alle,
Alexander
 
Liebe Alle,

noch einmal Entschuldigung!!
Bin vor einer halben Stunde endlich nachhause gekommen - Murphy's Law, was schief gehen kann, geht schief!

Viele Grüße und die besten Wünsche,
Alexander
 
Hallo zusammen!

@Tobias, Kati, Heike, Ingo und Lars: vielen Dank für`s Kommen - war wieder ein netter Abend mit Euch!

Euch und denjenigen, die am Freitag leider nicht dabei sein konnten, auch auf diesem Weg schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hallo zusammen!

Nachdem sich das Jahr 2016 ja nun schon ein paar Tage "warmgefahren" hat, darf ich den Termin für das nächste Kamener SAAB-Meet&Greet verkünden:

Wann:
Freitag, 11. März, 19Uhr

Wo:
Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen, A1 Kamen-Zentrum runter, rechts Richtg. Unna abbiegen, bei BurgerKing links)

Wer:
alle, die den alten SAAB-Baureihen (bis 9000er) etwas abgewinnen können, egal ob Fahrer oder Fan und auch egal ob Neueinsteiger oder Stammteilnehmer(in).

Einzige Bitte:
Euer kommen hier kurz bis Ende dieser Woche ankündigen, damit ich einen entsprechend dimensionierten Tisch a.d. Stichwort "SAAB" reservieren kann.

Und nun mal nicht so schüchtern, Meldungen werden ab jetzt entgegen genommen ;-)
 
Na dann mach ich mal hiermit Meldung. :biggrin:
Kricht der Oliver dann endlich mal sein Futter. :ciao:
 
Wir sind dabei.
Ab heute wird nichts mehr gegessen:biggrin:
Wobei ich nehm eh Pommes und Bier:tongue:.
Eine willkommene Abwechslung bei der Non-Saab Baustelle
Kommt gerade recht.:top:
 
Wir werde vermutlich nicht können. Wir fahren den Nachmittag gen Niedersachsen mein Motorrad holen ; -)
 
Danke für die Einladung -
ich werde aber nicht können -
muss im Moment etwas kürzer treten!
LG an alle!!
 
Prima, dann sind wir jetzt schon zu 5. (Lars, Harald, Oliver+Tina sowie meine Wenigkeit). Ingo und Heike wollen sich jetzt hier auch im Forum anmelden und dann "Meldung" machen...somit dann hoffentlich noch 2 Teilnehmer mehr am 11.3.!

@Tobias: ok, schade, dann gute und vor allem trockene Fahrt. Holst Du ein neues Mopped ab oder "blos" Dein altes aus der Werkstatt?

@Alexander: ebenfalls schade...dann tu Dir mal die Ruhe an und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
Ich hatte ende letzten Jahres leihweise den Astra von meinem Onkel bekommen und zum abholen bin ich mit der VFR hingefahren.
Und am 11. fährt Kati mich mit der Sprint ST dahin um die VFR wieder abzuholen. Werde ich nach langer Zeit mal wieder Sozius fahren :-)
Gut 300 km durch Sauerland und Solling :-)
 
Zurück
Oben