Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Mikekoeln, Katis Bruder und ich fahren mit den Motorrädern zum Nordkapp. Da gibt es schon das ein oder andere zu erledigen ;-)
 
Ah so, mit`e Moppeds...auch nicht schlecht...dann erklärt sich das von selbst. Gute fahrt und viel Spaß wünsche ich und Grüße auch an Mike Köln (schon lang nicht mehr gesehen).
 
Rängdängdäng, rängdängdängdäng...
 
Aber wir reisen im Luxus !
Jeder hat sein eigenes Zelt :tongue::biggrin:

Und Jojo fährt mit seiner Zweitakter hinten...:eek::biggrin:
 
Tafelrunde!!

von King Tobias
 
Prima, freue mich auf Euch alle, also bis morgen!!!

Werde mit dem 99turbo CC da sein, wer also einen Blick drauf werfen will (steht ja zum Verkauf) ist dazu herzlich eingeladen.
 
Moin zusammen,
kann ich mich auch spontan entscheiden?
Mein Tagesverlauf ist nicht 100%ig planbar...

Gruß, Sacit
 
Zurück
Oben