Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Guten Abend zusammen!

Gut, dann ist hiermit der 21.8., also dieses Woche Freitag bestätigt, da an dem Termin die meisten (sicher) können. Zudem haben wir für den 21.8. mit Lars sowie soeben auch Ingo+Heike noch 3 "eventuelle" Teilnehmer.

Tisch habe ich soeben im Connies Diner für 20Uhr a.d. Stichwort "SAAB" reserviert.
Ich freee mich, also bis Freitag dann!
 
Bis Freitag,
wir freuen uns aus die gemütliche Runde.
 
Hallo zusammen,

war wieder eine schöne Runde und mit 7 Leuten auch nicht zu schmal besetzt, fand ich.

Nächstes Kamener SAAB-Meet&Greet dann voraussichtlich im Oktober, spätestens jedoch im November...dann werden wird wohl auch wieder zweistellig, was die Teilnehmerzahl angeht ;-)

Auf bald, also! :-)))
 
Mit Verspätung.
Die Kartoffel brachte uns gut nach Hause und es war wieder mehr als nett!
Und ich drohe weiter an, wir werden auch in Zukunft öfter dabei sein.
 
Hallo liebe SAAB-Fans "östliches Ruhrgebiet" (und Umgebung),

das letzte Quartal diesen Jahres ist angebrochen, so dass es Zeit wird, sich Gedanken um den Termin für das nächste Kamener SAAB-Meet&Greet zu machen.

Schlage folgende zwei Termine vor:

a) 23. Oktober

oder

b) 6. November.

Bei beiden sollte gewährleistet sein, dass man nicht mit Weihnachts-Tam-Tam (Betriebsfeste / Weihnachtsmarktbesuche...) in Konflikt gerät, es sei denn, Ihr seid Eurer Zeit weit voraus ;-)))

Lasst mich bitte im Laufe bis zum 16. Oktober (nächste Woche Freitag) wissen, welchen Termin Ihr bevorzugt, damit ich dann einen passenden Tisch reservieren kann.

Sonstige Rahmendaten wie folgt:

los geht`s um 19Uhr (!!!), Wochentag ist ein Freitag, Ort der Zusammenkunft ist das Connie`s Diner in 59174 Kamen, direkt a.d. A1, Abfahrt Kamen-Zentrum (IKEA/McDonald`s/BurgerKing/ATU).

Freue mich auf Euch!

P.S.: Der Termin 6.11. hätte den Vorteil, dass am WE davor das Fahrtraining in Zolder ist (siehe hier Veranstaltung-Post von SSASON/Tobias), so dass dann Erfahrungsberichte und Fotos brühwarm ausgetauscht werden könnten.
 
Jo, 6.11. wäre mir auch lieber. Nicht unbedingt um hinterher was aus Zolder zu erzählen, eher um vor Zolder noch was an den Autos tun zu können :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die Einladung.
Bin an beiden Terminen durch meine Firma verplant und kann deshalb nicht kommen.
( ich beobachte den Thread weiter, sollte sich was ändern drohe ich mit spontaner Teilnahme :-)). )
 
@Lars, Harald, Tobias/Kati: schön zu hören, dass Ihr könnt, scheint also bisher auf den 6.11. hinauszulaufen.

@Alexander: schade, aber haben immer ein Plätzchen für Dich frei, also gerne auch wieder ganz spontan!
 
Guten Abend zusammen,

alles klar, Tendenz ging eindeutig zum 6.11., daher dieser nun offiziell als Termin für`s nächste Kamener SAAB-Meet&Greet bestätigt:

Freitag, 6.11., 19Uhr, Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen), Tisch für 10 Personen ist a.d. Stichwort "SAAB" reserviert (da Ingo + Heike noch per Mail zugesagt haben, sind wir derzeit 7, falls Harald`s Martina mitkommt, sind wir 8, also so oder so eine gute Größe/nette Runde mit Platz für einen eventuellen Spontankommer, gell, Alexander?)
 
Muß nun leider doch erneut passen. :frown:

Wünsche euch viel Spaß beim Einläuten der langen Winterpause, futtert nen leckeren Burger für mich mit. :top:
 
Guten Abend!

Lars, danke für die Info, ist natürlich schade. Tobias hatte sich gestern auch schon bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass er und Kati aus sehr nachvollziehbaren Gründen HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht kommen können.

Somit sind wir derzeit leider auf 4 feste Teilnehmer dezimiert (Harald, Ingo, Heike und meinereiner).

Daher Frage in die kleine verbliebene Runde: Treffen trotzdem stattfinden lassen oder verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry von meiner Seite - steht jetzt definitiv fest, dass ich in München bin!
Freue mich auf kommendes Jahr!!
 
Guten Abend!

Ich mache es kurz und knackig: das für den übermorgigen Freitag (6.11.) geplante Kamener SAAB-Meet&Greet wird verschoben, da auch bei den bisher 7 Zusagen einige ebenso bekannte wie geschätzte Gesichter gefehlt haben und wir letztlich aus für jeden Einzelfall völlig nachvollziehbaren Gründen sogar von 7 auf 4 Teilnehmer geschrumpft waren.

Wenn wir uns schon zum letzten Mal in diesem Jahr wiedersehen, dann doch auch in angemessener Anzahl. Daher zwei neue Terminvorschläge in der Hoffnung, dass diese besser für Euch passen und nicht bereits mit vorweihnachtlichen Aktivitäten kollidieren:

a) Freitag, der 20. November

oder

b) Freitag, der 11. Dezember.

Uhrzeit bleibt (19Uhr), Ort auch ;-)

Ich bitte um kurze Rückmeldung bis zum 12. November, damit ich die Neureservierung des Tisches entsprechend arrangieren kann.

Merci!
 
Bei mir ginge 11.12.

Liebe Grüße!!
 
Bei uns beides, könnten uns also an die Mehrheit hängen... ;-)
 
Was ist denn hier los, spontane Termineinigkeit ausgebrochen? ;-) Sehr schön...dann warten wir mal noch, was die anderen "üblichen Verdächtigen" (Andreas, Oliver, Ingo?) ihren Kalender an freien Terminen entlocken können. Harald kann leider an beiden Alternativterminen nicht.
 
Zurück
Oben