Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

So, liebe Saab-Gemeinde,

aufgrund Eures bisherigen Termin-Feebdacks ist hiermit nun Freitag, der 26. Juni offiziell als Termin für das nächste Kamener SAAB-Meet&Greet auserchoren.

Rahmendaten wie immer: Tisch im Connies Diner in 59174 Kamen ist für 20Uhr reserviert auf das Stichwort "SAAB" reserviert. Da wir mit OSLer 7 Teilnehmer sind, hab ich einen Tisch für 8 bestellt...sollte also noch jemand dazustoßen wollen, immer gerne, nur dann nach Möglichkeit vorab kurze Info an mich, damit ich ggf. einen größeren Tisch reservieren kann... danke!

Ich freue mich und bis in quasi 14 Tagen dann!
 
Moin,
wir sind dieses mal raus.... :-( Ich muss Samstag mittag auf einer Beerdigung sein für die ich bereits Freitag anreise. :frown:
 
Sehr schade, Tobias, besonders das mit dem Trauerfall...mein Beileid!!!
 
Ist ja schon diesen Freitag soweit ...

(sieht aktuell gut aus bei mir, freu mich schon)
 
Gerade hatte ich das Gespräch mit der Geschäftsleitung.
Meine Einladung zu Essen geht klar.
Wir sind mal wieder dabei, diesmal zu 100%.
Den Weg finde ich noch, heute noch vorbeigekommen.
Nächstes Mal stilecht gegenüber bei Ikea:-)
 
@OSLer: prima!

@bantansai: super, dann bleibt es ja quasi bei der ursprünglichen Größe der Vikingerrunde...haben uns auch schon wirklich lange nicht mehr gesehen oder spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich? Wie dem auch sei: freue mich auf Euch!
 
Hallo z'sammen,

Bin heute doch kein so freier Mensch,
versuche aber auf alle Fälle noch einen "Tankstop" einzulegen!

FF ( fiel Fergnügen ) für alle,
und hoffentlich bis später.....
 
@Alexander: ok, dann vielleicht bis nachher...wäre schön!

@stau: ui, ganz vergessen, dass heute wohl Ferienbeginn in NRW...aber momentan sieht es noch ganz gut aus, siehe nachfolgenden Link (mit dem kann man auch 1 Std. i.d. Zukunft gucken): http://autobahn.nrw.de/ruhrgebiet.html
 
Hallo zusammen!

Freut mich zu hören, daß es Euch gefallen hat - und kann mich da nur anschließen!!! Der reservierte Tisch war letztlich sogar so gut gefüllt, daß wir noch einen Stuhl dazustellen konnten...insgesamt waren wir also 10 statt 8 (Harald und Freundin, Oliver und Frau, Andreas, Alexander, Lars, mein Vater mit Freundin und meinereiner).

@Lars: schön, wieder ein weiteres Forums-Mitglied persönlich zu treffen!

@Oliver: nähres zu Deinem Trionic-Umbau zu erfahren, war wirklich sehr interessant...drücke Dir die Daumen, dass Du das "Teillast"-Problem noch gepackt bekommst...evtl. mal i.d. schwedischem Forum oder in NL nachhören!

@Alexander: Dein Tank muß am Ende ja ganz schön voll gewesen sein, bei der Dauer ;-)))
 
Sooo, da wir ja nun schon die Mitte des dritten Quartals angerissen haben, habe ich schon etwas über den Termin für das nächste Kamener SAAB-Meet&Greet sinniert...herausgekommen sind wieder zwei Terminvorschläge, von denen der insgesamt am passendste genommen wird:

Terminvorschlag a) Freitag, der 21. August

bzw.

Terminvorschlag b) Freitag, der 28. August.

Gebt mir bitte bis Freitag nächster Woche (15.8.) Bescheid, wer wann am besten kann, dann nehmen wir den Termin mit den meisten Teilnehmern und haben noch ausreichend Vorlaufzeit für Tischreservierung bzw. falls der ein oder andere Spontanentscheider noch dazu kommt.

Ansonsten ist alles wie immer: los geht`s ab 20Uhr, auch wie immer im Connies Diner, Schattweg 4 in 59174 Kamen. Das Diner liegt direkt an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" an der A1, an der Ausfahrt-Ampel rechts abbiegen Richtung Unna, dann nach einigen hundert Metern ist das Connies Diner auf der linken Seite (direkt neben Burger King).

Eingeladen sind alle Fahrer der KLASSISCHEN SAAB`s (also 900, 99, 96 und auch das "Mischkonzept" 9000) und die, die es noch werden wollen oder mal waren oder sich schlicht für diese klassischen SAAB`s interessieren, zu einem lockeren Zusammenkommen und Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Keine Vereinsmeierei, kein Stammtisch-Wimpel, kein Kassenwart ;-)

Wer will, kann aber vorher noch stilecht schwedisch einkaufen oder seine Partnerin dort einkaufen lassen: IKEA liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber.

So, meine Damen, meine Herren: teilt mir bitte bis zum 15.8. mit, an welchem der beiden Termin Ihr könnt, damit wir den final kommunizieren können und ich im Vorfeld einen ausreichend großen Tisch für uns reservieren kann.

Bis dahin genießt das (im Moment mal wieder) tolle Wetter, ich freue mich auf Euch!
 
Wie ich schon Tobias privat mitteilte, bin ich an beiden Terminen im Urlaub. Möchte dann wieder auf jeden Fall im Herbst dabei sein. Bis dahin sind die "Schweden" auch wieder angemeldet. Grüße an alle und bis bald.
 
Hallo Zusammen,
Stephan und ich könnten prinzipiell an beiden Tagen, aber die Resonanz scheint sich ja in Grenzen zu halten.........
VG, Andreas
 
Hallo Andreas,

schön zu hören, daß Du UND STEPHAN (!) mit von der Partie wären, Oliver hatte nebst Frau auch Verfügbarkeit an beiden Tagen signalisiert...damit wären wir nach aktuellem Stand 4 Herren und 1 Dame...insofern bin ich bei Dir, dass die Resonanz bisher etwas mau ist.

Von daher würd ich jetzt erstmal zuwarten wollen, ob noch ein Lebenszeichen von irgendwem kommt (Tobi&Kathi? Alexander? Lars?) und falls nicht ggf. das Meet&Greet einfach i.d. September hinein verschieben.

@alle:
Ich hätte aber auch kein Problem das M&G in einer kleinen, aber feinen 5er-Runde stattfinden zu lassen: ein gutes Gesprächsthema dürfte ohnehin vorprogrammiert sein (Olivers Trionic-Umbau) *freu*
 
Da wir "möglicherweise" für das letzte August Wochenende noch eine Motorrad Tour planen wäre uns der 21. lieber.
 
Hab mich bisher bedeckt gehalten, da ich halt aufgrund des Jobs noch gar nicht weiss, ob es überhaupt an einem der beiden Termine klappt.

Daher plant ihr einfach wie es euch am besten passt, September wäre natürlich auch okay, ich sag halt nur sehr ungern zu und dann wird es doch nix.
 
Offiziell, wir wären an beiden Terminen da mit T5.2 für Probefahrten ;-)
Aber egal unser, Vorsatz vom letzten mal ist so oder so beständig, Kamen werden wir wahrnehmen.
Wobei September wegen Urlaub und Spitalaufenthalt eng werden dürfte.
Am 21. wären wir ja schon 7. wer weiß schon, wer noch dazu kommt.
 
Zurück
Oben