Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von TobiasM, 24 Februar 2006.

  1. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    511
    Danke:
    37
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo Saab-Freunde!

    Auch wenn MikeKöln es scheinbar nicht mehr bis zum ersten echten Meet&Greet abwarten konnte (hättest mir ruhig eine Mail schicken können!*wink*), möchte ich hiermit die Reihe der bekannten Kamener Meet&Greets für das Jahr 2006 als eröffnet erklären.

    Es wäre klasse, Euch möglichst zahlreich und vielleicht noch ein bischen jeck am 3. März ab 20Uhr im Connies-Diner in Kamen begrüßen zu dürfen.

    Ein Tisch für erstmal 10 Personen ist uns reserviert. Um garantieren zu können, daß niemand stehen muß, bitte ich Euch Euer Kommen hier vorab kurz zu posten - danke!

    Alle sind willkommen, egal, ob man bei Euch "Helau" oder "Alaaf" ruft, egal ob alter oder neuer Saab. Ja ihr dürft sogar ohne Saab kommen, so wie ich mal wieder...werde meinen ALPINA B10 biturbo im Handgepäck haben. ;-)

    Die Anfahrt ist aus allen Himmelsrichtungen denkbar einfach: von der Autobahn A1 an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" abfahren, an der Ampel rechts Richtung "Unna" abbiegen und schon seht ihr nach wenigen Hundert Metern links das Connies-Diner, dort sind auch direkt Burger-King und McDonald`s (zur Orientierung, nicht zum Sattessen!).

    Wer eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, findet diese am besten unter www.viamichelin.de , wenn er dort die Adresse Schattweg 4, 59174 Kamen eingibt.

    Bei Fragen oder sonstigem stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung: 0177-4976808.

    Dank + Gruß,

    Tobias
  2. StephanK
    Offline

    StephanK

    Dabei seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    1,971
    Danke:
    345
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    FPT
    Hi Tobias,

    schön, das Auftakt Meet&Greet werd ich natürlich nicht verpassen.
    Dann bis nächsten Freitag!

    Gruß
    Stephan
  3. Robert
    Offline

    Robert

    Dabei seit:
    4 Februar 2005
    Beiträge:
    461
    Danke:
    70
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Turbo:
    Ohne
    Hej Tobias,
    bin dabei
    Robert
  4. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,829
    Danke:
    3,024
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    :00000449

    ....und der Tobi kommt auch :-)
  5. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    511
    Danke:
    37
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo Ihr drei!

    Schön von Euch zu lesen, noch schöner, Euch nächste Woche zu sehen!!!

    @Tobias: kommt Papa Gebaer auch?

    Allen noch einen schönen Sonntag!
  6. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,829
    Danke:
    3,024
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    @ Tobi


    :00000504
  7. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    511
    Danke:
    37
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    @ssason/robert: ...bin nicht nur Fußgänger, sondern auch noch blind...man reiche mir bitte Stock und Armbinde :-)
  8. Robert
    Offline

    Robert

    Dabei seit:
    4 Februar 2005
    Beiträge:
    461
    Danke:
    70
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Turbo:
    Ohne
    Hej TobiasM,
    für die fast "Blinden" bin ich ja etwas zuständig. Da könnte ich dir vielleicht helfen. Müssen wir mal am Freitag besprechen!!!
    Robert
  9. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,829
    Danke:
    3,024
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Das wär doch was....

    nach der "Forum´s Uhr" und dem "Forum´s Frühstücksbrettchen" nun die

    "Forum´s Brille".....

    :00000465
  10. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    511
    Danke:
    37
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Ja, können wir gerne machen, Robert, brauche eh wieder mal eine Brille, nachdem ich meine alte vor 2 Jahren verloren habe...habt ihr was nettes für Privatversicherte?

    Olly kommt Freitag übrigens leider nicht, er hat mir heute gemailt, daß er dummerweise bis 22h arbeiten muß...und sich dann noch von Köln auf den Weg zu machen, wäre mich auch zu spät.

    Ansonsten sind wir momentan 5 angemeldete Kommer, Lars meldet sich am Freitag nochmal kurzfristig bei mir, er würde gerne, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob`s klappt.

    Was ist mit denn anderen Karnevalisten und sonstigen üblichen Verdächtigen? Müßtet ja so langsam wieder nüchtern sein *gg

    Schönen Abend Euch allen noch!
  11. turbostar
    Offline

    turbostar

    Dabei seit:
    23 August 2004
    Beiträge:
    2,429
    Danke:
    201
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Aber passt bloß an der Kamener Autobahnabfahrt auf. Die scheint Saab momentan nicht so ganz wohlgesonnen zu sein (siehe folgender Zeitungsausschnitt von heute morgen...)

    Anhänge:

  12. bibo93
    Offline

    bibo93

    Dabei seit:
    25 Februar 2004
    Beiträge:
    3,277
    Danke:
    260
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Ach - die kenn ich eigentlich nur mit Schnee - gell Tobias???
  13. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    511
    Danke:
    37
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Schnee hatten wir bei unseren Meet&Greets komischerweise oft...so wie die Großwetterlage zur Zeit aussieht, könnten auch Freitag wieder Winterreifen von Vorteil seien...aber hoffentlich nicht, bin ja dann mit meinem Hecktriebler vollkommen verloren.
  14. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,829
    Danke:
    3,024
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    vorallem wenn ich mit dem Mopped komme..............lol...........

    Aber Freitag bestimmt nicht...........
  15. StephanK
    Offline

    StephanK

    Dabei seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    1,971
    Danke:
    345
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    FPT
    Ich trau mich ohne WR schon seit geraumer Zeit garnicht mehr aus der Garage, Mistwetter.

    Das weckt Erinnerungen an die Rückfahrt vom letzten Meet&Greet.
    War das ein Spaß :tongue
  16. Linda
    Offline

    Linda

    Dabei seit:
    29 Januar 2003
    Beiträge:
    234
    Danke:
    9
    Tjo ich würd sagen, das Schwedenwetter riecht mehr oder weniger größere Ansammlungen von Schwedenautos :xmas-smiley-002
  17. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,829
    Danke:
    3,024
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Also ich finde das Wetter gut.......

    1. weil ich dann meine Kollegen immer so schön aufziehen kann die sich die Winerreifen sparen........

    2. würde ich mich doch tierisch ärgern wenn meine 650€ Winterreifen nicht eine Schneeflocke sehen würden.....

    in diesem Sinne...

    bis morgen :-)

    P.S. Ich denke mal das wir so gegen 21:00 eintrudeln werden da ich bis 20:00 arbeiten muss...
  18. StephanK
    Offline

    StephanK

    Dabei seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    1,971
    Danke:
    345
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    FPT
    @Linda
    Gut möglich, hoffen wir das wir mit einer überschaubaren Ansammlung auch mit überschaubarem "Mistwetter" davon kommen ;-)
  19. Linda
    Offline

    Linda

    Dabei seit:
    29 Januar 2003
    Beiträge:
    234
    Danke:
    9
    @Stephan

    wir können diesmal leider nicht kommen :icon_sad
    ist organisatorisch bzw. Fahrtechnisch leider ziemlich ungünstig gelegen diesmal...
  20. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,381
    Danke:
    203
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Hej Tobias (M.),

    entgegen meiner Aussage vom Anfang dieser Woche, werden ich jetzt wohl doch kommen können.

    Lars und ich werden aber wohl nicht vor 21:30 da sein können.....

    Bis nachher,

    Gruß Olly