Internet Fundsachen

Ist das dann alles so eine Pampe, heißt die Pumpe schafft es noch das durch den Kreislauf zu drücken oder gibt es dann um den Ansaugkorb einen kleinen See mit flüssigerem Öl?
Keine Ahnung.
Den 9000 CC hatte ich damals für Bekannte für schmales Geld gekauft.
Der erste Ölwechsel war dann so ähnlich :hmpf:. Musste mit einem Gasbrenner die Ölwanne warm machen, damit sich da überhaupt etwas bewegte. Und dann kam das so raus.

Dann frisches Öl rein und warm laufen lassen (15 Minuten). Peilstab kontrolliert: Wieder schwarz. Also erneut gewechselt. Das ganze 3-4 Mal.
Dann nach 100 km nochmal, 1000 km, 3000 km 5000 km, dann sind wir auf 10tkm übergegangen.
Der Wagen ist 5 Jahre ohne Probleme gefahren.....unezerstörbar, die B202...
 
ja, nee, ist klar! fragt sich wer hier der Spassvogel ist ...

upload_2017-1-11_8-0-28.png
 
Das Problem in dem anderen Forum ist es, dass man dort einen abgeschickten Eintrag nicht mehr korrigieren, geschweige denn löschen kann. Nach den von mir vor Monaten inserierten Felgen fragen heute noch Interessenten, obschon ich die Teile sofort verkaufen konnte. Das ist dort sehr unschön gelöst.
Zusätzlich hat dann noch die automatische Rechtschreibkorrektur zugeschlagen, die wohl einen Imperativ an den ehemaligen polnischen Politiker und Friedensnobelpreisträger schicken wollte.:biggrin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert ehrlich gesagt dass die Platte nicht wegbrutzelt :eek:
Mal überlegen wofür man das zweckentfremden kann :biggrin:
 
wird es mir der Zeit recht bald tun. In der Motorenentwicklung muss da ein ungleich höherer Aufwand für die Motoren mit Fenster getrieben werden.
 
Und die Leute dabei, die sich so konsequent aufregen, dass sie dasselbe Produkt nur in anderer Verpackung gleich wieder kaufen. Wieso?!
 
nicht dass mir ein Touran sonderlich gefällt und ich den jetzt schönreden will: aber was kann der Touran dort bitte schön für die angesprochenen Probleme?
 
nicht dass mir ein Touran sonderlich gefällt und ich den jetzt schönreden will: aber was kann der Touran dort bitte schön für die angesprochenen Probleme?
Das ist doch nur 'n Verkaufsgag vom Anbieter. 'n bißchen Wahrheit gemischt mit 'ner Prise Beidichtung und Humor, und schon fluppt dat janze.
 
Was ist ein Touran? :biggrin: Hieß so nicht das russische Gegenstück zum Space Shuttle?
 
Zurück
Oben