Internet Fundsachen

Du meinst zur Strafe darf der dann auch nur langsam fahren?
 
Damit wird man ob mit oder ohne Profil überhaupt nicht fahren dürfen denke ich mal :biggrin:
 
Ich denke die Frage erübrigt sich, denn diese Räder werden keine ABE haben. Von daher darfst du sie genauso wie Mecanums zu Hause auf deinem Hof fahren. Wobei, selbst bei den Menanums am Stapler wird der TÜV und/oder die BG da einen Blick drauf werfen (wenn gewerblich eingesetzt).
 
Klar mit den Reifen darf/kann man nicht wirklich fahren...... Die Idee des rechtwinkligen Einparkens an sich ist aber genial.... Besonders in Großstädten würde es unheimlich Platz sparen..... Wenn man mal wieder so eine Straße sieht und guckt wie sie da alle stehen, der eine auf 1,5 Plätzen der Nächste auf 2 (ich weiß man sieht immer nur die ist Situation und die die vorher schon genau eine halbe Autolänge Platz vor z.B. der nächsten Einfahrt gelassen haben werden das auch weiter tun) denkt man schon so manches mal, auf die ganze Straße gesehen, könnten hier 3 mehr parken.......
 
Aber nur, wenn alle Autos eine Einheitslänge hätten oder das zusammen schieben erlaubt wäre. Aber wir sind hier ja nicht in Paris!
 
Reifenprofil haben die Dinge aber auch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Das hier finde ich auch genial -- Reifendesign der Zukunft?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Manche Leute kommen schon auf interessante Ideen. :top:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gab da auch einen 3D-Drucker, der nach dem Prinzip arbeitet. Nur dass die Lagen da dann verklebt werden.
 
Fällt das nur mir auf...?
Hübsche Frau am Tresen hat null Ahnung, alle Männer aber den vollen Durchblick. :stupid:

Nö, mir fällt aber auf, daß der Mann, der den 111 kannte, um einiges älter ist als die Dame.

Und wenn der so tickt wie ich, kennt der die Unterschiede zwischen einem 911 und einem 912 besser als den zwischen Gewürzmunga (aka Cayenne) und Macan.
 
Zurück
Oben