Internet Fundsachen

Erinnert mich immer an alte Badman-Comics. Okay, falsche Richtung.
 
Hmm naja die Version mit Batteriebetrieb ist schon ein wenig Spielzeug. Gibt die aber auch mit 12V Anschluss - einfach mal bei Ebay nach "puddle light" suchen - so als Zusatz zu den vorhandenen Türleuchten durchaus "interessantes" "Tuning"
 
$_57.JPG


Zeitgenössisches "Tuning"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Wie geil ist das denn!!!! Das muss man ja nicht verbotenerweise nutzen. Wenn jemand ein Auto besitzt, welches James im Film als Einsatzfahrzeug im Namen ihrer Majestät fuhr, dann ist das doch der absolute Knaller auf jedem Treffen. Find' ich total cool.
Ist natürlich nicht so wie im Film, aber egal.
p.s. Kostet bei Nutzung nur € 60,-- Strafe und verursacht keinen Punkt. :tongue:
Und, wer fährt heute noch in unbekannten Gefilden ohne eingeschalteten Radarwarner auf dem Smartphone durch die Gegend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s. Kostet nur € 60,-- Strafe und verursacht keinen Punkt. :tongue:

Da wäre ich mir nicht so ganz sicher :rolleyes:

Das geht in den Tatbestand der Urkundenfälschung oder zumindest in den Bereich des Versuchs.....und des Kennzeichenmissbrauch! - denn du schraubst das Ding ja nicht "nur" so zum Spaß dran...um einen auf James zu machen :tongue:
 
Da wäre ich mir nicht so ganz sicher :rolleyes:

Das geht in den Tatbestand der Urkundenfälschung oder zumindest in den Bereich des Versuchs.....und des Kennzeichenmissbrauch! - denn du schraubst das Ding ja nicht "nur" so zum Spaß dran...um einen auf James zu machen :tongue:
Hab' ich so im Bußgeldkatalog gelesen. Ist ja keine Fälschung, sondern nur ein Verdecken. Aber, ist auch egal. Ich kaufe das Teil natürlich nicht, aber witzig find' ich das irgendwie schon.
 
kurzer Sprung ... bei 2:09 min hat sich doch was ins Bild gemogelt .... über den Rest... Schwamm drüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
kurzer Sprung ... bei 2:09 min hat sich doch was ins Bild gemogelt .... über den Rest... Schwamm drüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2:09 ist sowas von egal. Das Video ist einfach genial:biggrin:
 
2:09 ist sowas von egal. Das Video ist einfach genial:biggrin:
Liebe Kordula! Muss ich davon ausgehen, dass in Deiner Signatur bald " krass Dreier mit 40 Zentimeeten tiefergelegt Faaawerk und fakroomtes Differenzialdeckel" auftaucht? So langsam bekomme ich Angst vor Dir.... ( ich bin schonmal in Deckung gegangen )
:-)
 
Liebe Kordula! Muss ich davon ausgehen, dass in Deiner Signatur bald " krass Dreier mit 40 Zentimeeten tiefergelegt Faaawerk und fakroomtes Differenzialdeckel" auftaucht? So langsam bekomme ich Angst vor Dir.... ( ich bin schonmal in Deckung gegangen )
:-)

Garantiert nichts mit Heckantrieb (ich bin bekennende BMW-Hasserin, weil mich so ein Honk beinahe das Leben gekostet hat---> Frontalunfall mit addierten 100 km/h:eek:. Danach wird dir beim Anblick jedes BMW-Kühlergrills schlecht, auch nach 25 Jahren.
Mopped ist eine konkret krasse Ausnahme.:biggrin:
Benz hatte ich schon, war nicht meins, der musste wieder weg:tongue: Den "bring' mir Werkzeug" meines Vermieters durfte ich schon mal fahren,da habe ich alles nur mit spitzen Fingern angefasst bis ich plötzlich den Schaltknauf in der Hand hatte (das ist echte deutsche Wertarbeit, und ich schwöre, ich wollte nur den Rückwärtsgang einlegen, BMWs scheinen mich auch zu hassen), danach hatte er Erbarmen mit mir, und ich durfte den x-type seiner Frau durch Frankfurt fahren. Der sollte aus der Werkstatt bei Jaguar abgeholt werden, nettes Auto.:love:
Aber das Video darf man doch trotzdem lustig finden ("Mit meinem Auto stimmt was nicht") Ich habe immer noch Pippi inne Augen:biggrin:
Ach ja, zumindest mein Coupé kann auch ein bütten mit dem Popo wackeln, allerdings ohne Videobeweis. Aber auf einem eingeschneiten Parkplatz, wenn man ein mit Handbremse arbeitet, macht auch ein Frontantrieb ein bütten Laune:flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto pupst Sternenstaub statt Feinstaub:

28752169zr.jpg


Ist mir egal, ob das echt oder per Photoshop entstanden ist, aber ich konnte nicht mehr:biggrin:
 
Das ist ja die genial-brutale Erweiterung der Quengelregale: MaaaAAAAAMAAAAAAaaa, PaAAAAAPPPAAAAAaaaaH - tank sofort den Einhornsaft und nix anderes egal was das kostet und versucht erst gar keine Ausreden vonwegen dass Diesel beim Benziner nicht gut ist - sonst gibts die ganze Fahrt HoooooOOOOIIIILLLLERRAAAAAIIIiiii! Verboten gehören solche Ideen - egal ob Photoshop oder nicht - Mods bitte sofort löschen!!! (Bitte nicht ernst nehmen das letzte!)
 
Zurück
Oben