Internet Fundsachen

Airbag gab's im Golf 1 - zumindest im Cabrio - denn das ist bis 1993 gebaut worden.
Dürfte also technisch mit vergleichsweise wenig Aufwand machbar sein. Also im Vergleich zu den restlichen "Dingen" in diesem Auto....
 
Das stimmt, an das Cabrio hatte ich nicht gedacht. Allerdings ist ja bei einem Werkseinbau ausgiebig getestet worden. Bei diesem nachgerüsteten Exemplar stelle ich mir das zb schwierig im Hinblick auf den Auslösezeitpunkt vor...abgesehen davon, dass die Karosserie an sich beim 1er mit Werks-Airbag eventuell Veränderungen erfahren hat (weiß ich allerdings nicht).

Aber gut, eine Verschlechterung im Vergleich zur Ausgangsbasis wird das schon nicht sein.
 
Reparaturschweißung. Ab 10:00 und wenn es nicht funktioniert dann gibt es noch .. ab 15:08
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hm, kann man das eigentlich einfügen ohne Vorschau? Oder am besten noch mit dem passenden Startpunkt? Ich mein das Bild ist ja auch putzig, aber interessierte mich jetzt hier eher weniger.
 
:love: :dontknow: der Knick in der Dachlinie ist gewöhnungsbedürftig...

http://www.dailymail.co.uk/news/art...-dogs-sports-car-fuses-little-downmarket.html

article-2033891-0DB7EDB100000578-427_634x338.jpg
 
Absolut super! Das ist ja 'mal 'n Eyecatcher. Da interessiert der Knick in der Dachreling überhaupt nicht.
Den würde ich sofort fahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm dass kommt raus, wenn man eine Jag zu lange mit einem "Woody" Morris in der Garage allein lässt...

irgendwie schön schräg british...

Wohl die Inspiration zu meinem X-Type Estate gewesen...
 
London-Drifts :top::biggrin: :top:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: :dontknow: der Knick in der Dachlinie ist gewöhnungsbedürftig...
Hm, ich finde, der geht ja gar nicht, das passt für mich nach http://www.saab-cars.de/threads/baumarkttuning.21731/unread
Nur weil zwei Autos jeweils für sich gut aussehen, muss das Gemenge davon noch lange nicht passen. Ne, auch wenn ihr mich dafür schlagt, das sieht absolut zusammengewürfelt aus, das Ding geht gar nicht!
Mich stört schon die nicht angepasste Fondtür der Limousine bei
http://i.auto-bild.de/ir_img/5/5/2/9/3/5/Volvo-240-Kombi-729x486-ed7605509543d8aa.jpg
 
Nach dem Motto schlimmer geht immer wäre diesbezüglich noch der Skoda Roomster anzuführen. Da wüsste ich nicht mal warum.
 
Gefällt mir nicht. Hat den selben Knick - nur nach oben "aufgefüllt". Bin kein Limousinen-Freund, aber hier hat sie eindeutig die gelungenere Linienführung.

Beim Volvo ist das Beispiel, wie es besser geht, z.B. die 9er Reihe.
 
hatte mal einen 9000er hier, da war das genau so. B202 i.....
Ist das dann alles so eine Pampe, heißt die Pumpe schafft es noch das durch den Kreislauf zu drücken oder gibt es dann um den Ansaugkorb einen kleinen See mit flüssigerem Öl?
 
Zurück
Oben