Günstige Zündkassette

Hallo zusammen - achtermai hat mich nun zum - ich zitiere - "Zündkassettenimportkontaktdatensammlerundbestellungentgegennehmer" ernannt.
Ich sammle also - mein Posteingang ist offen.

Ich melde mich die Tage dann gesammelt bei Euch.
 
Hallo zusammen - achtermai hat mich nun zum - ich zitiere - "Zündkassettenimportkontaktdatensammlerundbestellungentgegennehmer" ernannt.
Ich sammle also - mein Posteingang ist offen.

Ich melde mich die Tage dann gesammelt bei Euch.

Daaaaaas soll iiiiiiiiiiiiiich gesagt haben? Skandal!
 
Auf Empfehlung eines Bekannten frage ich diese Woche noch bei UPS an. Die übernehmen die Einfuhr komplett inkl. aller Zollgebühren. Mal sehen, wie hoch der Aufwand ist.... Ich melde mich dazu.
 
Ich bin raus.
Konnte bei eb.y eine neue, originale, noch verpackte von SEM für 169,-€ schießen.:top:

Gestern geliefert worden.
Für mich schon jetzt der Schnapper des Jahres, die DI kam im originalen Orio-Karton, noch ungeöffnet.
Stammt aus einer Lagerbereinigung eines Opel-Autohauses.
Bei eb.y regelmässig mal durchzuschauen lohnt sich demnach immer noch.:hello:
 
mach doch bitte mal von deinem Schnapper einige Bilder.
 
jepp, Schnapper !!:top::biggrin:
 
Glückwunsch.
KW37 2014.
 
Was die Zündkassettenaktion mit achtermai betrifft:
Ich sammle noch. Wir sind momentan bei 6 oder 7 Interessenten.
Bloß, dass Du als Interessent Bescheid weißt, dass das auch weiter aktuell ist.
 
Kurze Info: War die letzten Tage nicht einsatzbereit.... Schnee schippen , knack, Rücken seeeeeehr Aua, trotz fleißig Sport.... Bin kommende Woche wieder im Büro. Dort kläre ich den Preis für 8 Kassetten, danach geht's los, oder? Und Danke an Onkel Strudlinger fürs Kümmern!!
 
Ich bin raus.
Konnte bei eb.y eine neue, originale, noch verpackte von SEM für 169,-€ schießen.:top:
Verständlich! Alles richtig gemacht. Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun? Wiege bitte mal, wenn machbar, die Kassette auf's Zehntel Gramm. Wir vergleichen dann mal mit den importierten DI... Ich bin da ziemlich gespannt. Vielleicht können mehrere Kollegen wiegen. Ich lege meine Ersatz - DI kommende Woche mal auf die Waage... Ihr wisst, worauf ich hinaus will....
 
Kann ich gerne machen.
Aber wozu soll das gut sein?
Gleiches Gewicht = gleiches Teil??
 
wobei bei Teilen mit Verguss mit einer gewissen Schwankung zu rechnen.
 
wobei bei Teilen mit Verguss mit einer gewissen Schwankung zu rechnen.

Korrekt. Aber extreme Unterschiede um die 20 Gramm lassen andere Bauteile vermuten. Wenn aber "originale" DI mit SEM-Sticker innerhalb einstelliger Toleranzen liegen, während die Chinesen allesamt zwar identisches Gewicht aufweisen, jedoch stark abweichend zu den SEM, egal ob plus oder minus, dann sind es keine aus der SEM-Fabrik... lustig wird's bei identischem Gewicht. Dann gibts echt nur eine "DI-Fabrik" , bei der alle einkaufen.
 
Ich habe 3 originale SEM-DI's, werde diese Morgen alle wiegen und dann hier posten.
 
Zurück
Oben