Fußmatten von Hüther

Hallo Fachmänner!
Ich brauche ja noch Fußmatten für meinen Turbo.
Auf der HP von Hüther gibt's verschiedene Schnittmuster für den 900er.

Welchen nehmen?
upload_2015-3-26_21-2-27-png.90619


900 Coupe + Cabrio 91-93 hat noch einen fünften Teppich...?
upload_2015-3-26_21-31-27.png

Coupe 87-93: Die hinteren sind eingedellt
upload_2015-3-26_21-31-43.png

bei PEAK ist die Form anders:
upload_2015-3-26_21-31-57.png


DANKE!!!
 
Das alte Problem… Passen aber irgendwie alle. Es sei denn, man ist Millimeter-Fetischist… Und falls es tatsächlich gar nicht passen sollte (?), dann ist Huether sehr kulant… Ich habe 2014 gerade zwei Sätze bestellt und bekommen. Passt: sowohl im CV MY90 als auch im CC MY85.
 
Welchen Schnitt hast du denn genommen?
Und was ist mit dem fünften Teppich?
(So was wie der fünfte Beatle?)
 
Schnitt? Ich hab das über Ducman bestellt (gibt Forums-Rabatt)…
 
Ich habe 2014 gerade zwei Sätze bestellt und bekommen.
Wie ist denn da, sofern schon eine Beurteilung möglich ist, die Qualität und Haltbarkeit?
Mit meinen aus 2011 war und bin ich diesbezüglich ja leider gar nicht so wirklich zufrieden. Matten aus älterer Produktion sollen ja teilweise fast unzerstörbar sein. Sind die neueren auch wieder besser? Und welches Material hattest Du gewählt?
 
Das sieht doch irgendwie blöde aus.
Hat keinen Stil, wie ich finde.
Habe mir fürs '90er Cabrio in einem guten Teppichladen "Gebetsteppiche" besorgt. (Sorry, weiß dafür keine andere Bezeichnung)
Schön weich und paßt zu der Zeit :cool:
 
Das sieht doch irgendwie blöde aus.
Hat keinen Stil, wie ich finde.
Habe mir fürs '90er Cabrio in einem guten Teppichladen "Gebetsteppiche" besorgt. (Sorry, weiß dafür keine andere Bezeichnung)
Schön weich und paßt zu der Zeit :cool:
Dann bitte auch fünf Mal am Tag zum festgelegten Zeitpunkt ausschließlich nach Osten fahren...:driver:
 
Aber bitte nicht vergessen: Unabhängig von der Stilfrage, meine Frage #261 war mir schon wichtig!
 
Wenn die Kollegen mit Ihren Antworten abdriften und keine Auskunft erteilen, bzw. deine Fragestellung nicht beachten, versuchs doch mal mit einer Anfrage beim Hersteller, unter "Kontakt". Ist vielleicht sinnvoller. Dann könntest du auch dein Wissen aus erster Hand hier mitteilen. Mich würde das auch interessieren. Die Darstellung im 2. Bild zeigt einen Ausschnitt am Gaspedal. Ich hasse Matten, die ständig unter das Gaspedal rutschen, lach, grad beim Automaten mit Kickdown (Fremdfabrikat).
 
Wie ist denn da, sofern schon eine Beurteilung möglich ist, die Qualität und Haltbarkeit?
Mit meinen aus 2011 war und bin ich diesbezüglich ja leider gar nicht so wirklich zufrieden. Matten aus älterer Produktion sollen ja teilweise fast unzerstörbar sein. Sind die neueren auch wieder besser? Und welches Material hattest Du gewählt?
Also meine sind Java, einmal uni, einmal mit Bordeaux-farbenem Rand (passt zu amaranth!)… Ich habe nichts zu bemängeln, allerdings kann ich zur Haltbarkeit und/oder zur Qualität nicht wirklich was beisteuern, da es meine ersten Fußmatten überhaupt sind. Beide sehen nach einem halben Jahr Benutzung noch aus wie neu. Ich trage aber auch keine Stöckelpumps o.ä. :biggrin:
 
Danke für die Erinnerung. Muss auch unbedingt bestellen. Habe die Muster seit letztem Jahr hier liegen. Habe ich bisher auf die lange Bank geschoben.
 
Zurück
Oben