Fußmatten von Hüther

Na gut, dann werde ich eben auch eine Frage formulieren, und zwar so, dass der geneigte user sich vielleicht ein besseres Bild machen kann. Dabei erweitere ich einfach Dein a) und b) um ein c)
Vielleicht sind die Fußmatten vom user ducman sogar mit einer Spezialbeschichtung aus der Weltraumforschung versehen, die momentan noch so geheim ist, dass niemand von ihrer Existenz bisher erfahren hat.
Ich denke aber, ich verteile einfach mal ein paar Vorschusslorbeeren, verpackt in eine Frage....und wer weiss, vielleicht halten diese Hüther Fußmatten mit der Spezialbeschichtung aus der Weltraumforschung länger als die Hüther Fußmatten von HFT - wer weiss, vielleicht diskutieren da noch unsere Enkel drüber, welche Matten am Ende länger gehalten haben.....
(so fern wir beide Enkel haben werden)
 
Die Qualität von Hüther hat aber wirklich nachgelassen.
Letztes Jahr zwei Sätze für die Saabs gekauft, bei beiden geht die Kettelung auf und der verstärkte Fersenbereich zeigt schon deutliche Spuren - trotz weniger Kilometer.
 
Die Qualität von Hüther hat aber wirklich nachgelassen.
Letztes Jahr zwei Sätze für die Saabs gekauft, bei beiden geht die Kettelung auf und der verstärkte Fersenbereich zeigt schon deutliche Spuren - trotz weniger Kilometer.

Hast Du das Hüther schon berichtet bzw. reklamiert ?
 
Dann steht das nicht für Hochwertige Fahrzeug Teppiche?:confused:... (Ironiemodus aus)
 
Und jetzt mal wieder ein bisschen runterkommen, ok ? ;)
 
Ich sehe ja darin ein hoffnungsfolles Treiben. :vroam:
 
Mal wieder zum Thema:
Die Qualität von Hüther hat aber wirklich nachgelassen.
Letztes Jahr zwei Sätze für die Saabs gekauft, bei beiden geht die Kettelung auf und der verstärkte Fersenbereich zeigt schon deutliche Spuren - trotz weniger Kilometer.
Muss ich leider ebenso bestätigen. Hatte das Problem inzwischen bei drei verschiedenen Sätzen mir drei verschiedenen Fahrern.
 
So nun mal Butter bei die Fische.
Meine Fahrermatte ist durch und hat nun schon ein Loch. Was ist nun mit Hüther? Sind die noch zu empfehlen, oder haben die stark nachgelassen, dass man sich auch 25€ Teile von Ebay kaufen kann? http://www.ebay.de/itm/331264672819?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Alternativ diese hier, nur deutlich teurer, weil ordentlich Versand drauf kommt! http://www.ebay.de/itm/151214148789?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Kennt jemand die Matten?
 
ich habe die von hüther drinne, schnittmuster von "peak", passt wie das original und macht einen guten eindruck.
 
Die Matten von Hüther hatte ich auch schon. Sahen neu echt blendend gut aus. Na ja. Langlebig ist eher was anderes. Verschleißt zumindest bei mir nicht deutlich langsamer als irgendein Billigmist.

Ich suche nach was Vernünftigem!
 
Die Matten von Hüther hatte ich auch schon. Sahen neu echt blendend gut aus. Na ja. Langlebig ist eher was anderes. Verschleißt zumindest bei mir nicht deutlich langsamer als irgendein Billigmist.
Ich suche nach was Vernünftigem!
Ich kann mich allen 5 Sätzen nur voll und ganz anschliessen.

Hüther hat seinen Ruf in meinen Augen absolut ruiniert.
Als 'Verkaufseinlagen' oder für ausgestellte Standzeuge mögen die Matten mit ihrer im Neuzustand wirklich guten Optik noch immer taugen. Als echte Fußmatten für Fahrzeuge meines Erachtens eher nicht mehr.
 
Habt Ihr Hüther auf die Mängel hingewiesen ?
Gibt es dazu Reaktionen aus Aglasterhausen?
Denn eigentlich sollte die Firma an solchen Meldungen Interesse haben.

Meinen letzten Mattensatz habe ich dort vor mind. 5 Jahren gekauft, da gab und gibt es nichts zu bemängeln.
 
Zurück
Oben