Fußmatten von Hüther

Darauf wurde ja schon mehrfach hingewiesen und auf der HP ist es auch leicht verständlich formuliert. Aber wem diese kleine "Recherche" schon zuviel ist, dem helfen hier noch so viele Posts nicht...
 
Darauf wurde ja schon mehrfach hingewiesen und auf der HP ist es auch leicht verständlich formuliert. Aber wem diese kleine "Recherche" schon zuviel ist, dem helfen hier noch so viele Posts nicht...
Außer man ist ein bräsiger Mensch ! :biggrin:
 
Neues Schnittmuster "900 Cabrio Classic Bj. 87-93"

Wie in #286 von mir bereits erwähnt, habe ich die letzten Wochen eigene Schnittmuster erstellt, da mir die zuvor bestellten Matten für mein CV nach dem bestehendem Schnittmustern von Hüther nicht gefielen und auch nicht passten.

Die neuen Matten die nach meinem Muster erstellt wurden sind ab sofort bei Hüther unter dem Schnittmuster

"900 Cabrio Classic Bj. 87-93"
image.jpg
zu bestellen.

Ich hab noch ein paar Bilder für Euch als Vorgeschmack hochgeladen. Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so gut rüber. Im Original sieht es viel besser - beinahe perfekt - aus.

Die gezeigten Matten:
- Qualität - Prestige 69 €
- Farbton - Schiefer 0 €
- dunkelgraue/anthrazitfarbene Kettelung/Kontrastkettelung (ggf. in Bestellung noch genau man. angeben). 3 €
- insg. 72 € + Versand
image.jpg image.jpg image.jpg
 
Die Namensgebung finde ich nicht so gelungen, da es im Zeitraum 87-93 CVs gibt, wo Dein Muster nicht passen wird...
 
Ja, dann eher MY '91 - '94.
 
Glaube ich auch aber dafür sind meine Matten in meinem Auto nun 100% und das war es mir wert. :marchmellow:
 
Und damit ist die Passform der gesamten Bodengruppe anders… Gilt aber wirklich nur für Perfektionisten. Die inzwischen vier vorliegenden Passformen von Forumsjüngern bei Huether… unterscheiden sich in der Praxis nur imaginär. Viel problematischer finde ich, dass die Qualität der Matten gleich geblieben ist, die der Kettelung allerding nachgelassen haben muss. Ich habe jetzt, wechselseitig in No.5 und No.3 die gleichen Matten über ein Jahr drin. Matten super, auch an der kritischen Gaspedalhacke… aber die farblich abgesetzten Ketteleien zeigen bereits erste Ausfallerscheinungen in Form von durchgescheuertem Material… Das ist schade. Also besser auf unnötiges Zierrat verzichten...
 
Matten super, auch an der kritischen Gaspedalhacke…
Nach wie vielen km? Und welche Variante/Qualität hattest Du verwendet?
In der Semmel habe ich da leider gerade beim letzten Saugen 'nen Loch feststellen müssen.
 
Java… KM geschätzt max. 10k… Ich trage aber auch keine Stöckelpömps :biggrin:
 
Ich trage aber auch keine Stöckelpömps :biggrin:
Tja, da sind wir schon zwei.
Allerdings sind 10T ja wohl auch keine Zahl. Kann ja wohl nicht sein, dass ich die Fussmatten unterhalb von 20T raus werfen muss. :mad:
 
Nachdem ich inzwischen den dritten 9000er hütherisiert habe, bin ich leider von der aktuellen Qualität auch etwas enttäuscht. Vielleicht war das aber ein Ausrutscher, werde auf jeden Fall noch einmal nachkaufen, um das zu beobachten.
 
Zurück
Oben