"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

An der Verarbeitung der Sitz-Seitenwangen ist noch deutlich Luft nach oben!
 
An der Verarbeitung der Sitz-Seitenwangen ist noch deutlich Luft nach oben!
Luft nach oben, gab es dort auch viel mehr


R_04_Harris_1201_b.jpg


:tongue:
 

Anhänge

  • upload_2016-9-30_14-6-16.png
    upload_2016-9-30_14-6-16.png
    577,9 KB · Aufrufe: 28
... und nach wenig Kofferraum - der 7-Sitzer ist dann wohl auch Geschichte...
Nein, den gibt es auch wieder...
Und der neue XF Sportbrake ist offziell angekündigt Mit eigenen Ohren vernommen... :smile:
Das T-Modell der neuen E-Klasse soll auch eine 2. Sitzbank / 3. Sitzreihe bekommen, wohl als Option.

Flemming

PS: Der Sitzplätze im Bereich der Knautschzone gar nicht mag.
 
Uhh - Evoque Cabrio - Badewanne mit Rädern....
 
Das T-Modell der neuen E-Klasse soll auch eine 2. Sitzbank / 3. Sitzreihe bekommen, wohl als Option.

Flemming

PS: Der Sitzplätze im Bereich der Knautschzone gar nicht mag.
Gibts doch seit W 123 im T-Modell. Passagiere sitzen halt verkehrt herum und sehen das Elend auf sich zukommen.
 
Heute auf der autoroute bei Valenciennes, ein Panhard PL17... fand ich schn immer toll. :smile:
 
Vormerken:
2017 findet das internationale Panhardtreffen an Pfingsten in Bamberg statt, genaues Programm läßt sich leider noch nicht herausfinden.
Ich sehe Parallelen von Saab und Panhard, beides glorreiche Marken mit eingeschworenem Fankreis, beides Marken die nicht mehr existieren.
 
Vormerken:
2017 findet das internationale Panhardtreffen an Pfingsten in Bamberg statt, genaues Programm läßt sich leider noch nicht herausfinden.
Ich sehe Parallelen von Saab und Panhard, beides glorreiche Marken mit eingeschworenem Fankreis, beides Marken die nicht mehr existieren.
Danke, vorgemerkt! :top:
 
eine geschickte optische Täuschung - das Auto auf dem Bild ist erst nach genauem Hinsehen zu erkennen :biggrin:


Wo ist das Auto? Ich sehe ein ganz passables Mädel und einen Blecheimer, der leider nur halb gequadert wurde. Ab in die Presse mit dem Rest, der das Auge jedes halbwegs geschmackssicheren Menschen beleidigt ...
 
Ui - hinten sind denen wohl die Ideen ausgegangen - sieht einwenig wie abgehackt aus... und nach wenig Kofferraum - der 7-Sitzer ist dann wohl auch Geschichte...
Nur so am Rande, man braucht nicht zwingend einen Discovery, wenn mann sieben Personen transportieren will. Sieben Leute passen auch in einen alten Clio, wie ich letzten Samstag in Paris live mitansehen durfte...
 
Zurück
Oben