Felgen am 901

Also ich bleib definitiv bei Aeros, klassisch, wenn möglich 16"... 8)

Jetzt mal ganz im Ernst, die Edelstahlradkappen, ich habe nie so schöne Radkappen gesehen, passt 100%ig :!: :!: :!:
 
jaa, die fußballfelgen! find ich auch super.

absolut einzigartig! hab die allerdings noch nie in natura gesehen.
 
komm an meine brust mein sohn, endlich mal noch ein fan.........kannst dir an meinem 83er angucken :wink:

sowas von skuril diese dinger *schwelg*


btw: die winterfelgen mit chromverzierung haben auch was geiles an sich......bisschen ala american racing 1970
 
Hat jemand ein Bild von den Fußballfelgen? Kann mir grad gar nichts darunter vorstellen...
 
Nöö, leider nicht, aber guck mal im Netz nach Bildern von der Sonett III, die hatte diese Dinger drauf!
 
Guck mal bei mobile.de, da stehen ein paar!
 
weil wir grad bei sonett und felgen sind, was sind denn das für kracher???? sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen, scheint ne abwandlung der fussballis zu sein. ich bitte um preisangebote :shock:

22754189-26486-996821665.bild


edit: DAS sind fussballis, allerdinsg anderer jahrgang als meine späteren. also so in "etwa" sehen die auch aus.
 
Und so sehen die Fussballalus auf'm EMS aus

4mei00_01fjk.jpg


Und passen meiner Meinung nach auch nur da hin.
 
naaaaa da muss ich mal fotos von meinem machen, sehen in sauberen zustand auch an meinem 83er gut aus

:1luvu:
 
Glückwunsch Matti, da hast du ganz was Seltenes, Sonett mit Fussballies 5-LOCH !!! Ist doch Deiner, oder? Also ich biete... :roll: :wink:

Und @an anderer Stelle: Jau, die Blechradkappen sind tatsächlich einzigartig! Gibt glaube ich keinen anderen Hersteller, der etwas so aufwendiges zum anpappen herstellte....
 
Tach,

bei Schmidt's gibts auch schöne Felgen, z.B. die TH-Line in 15" (ähnlich wie die Ronal Turbo.

TH-Line-3-tlg-15.jpg


Was haltet Ihr von diesem Exemplar (Space in 16x8")

Space-1-tlg-16.jpg


Gruß Tom
 
jemand ist mir hier geistig über :shock:



was hat der sonett eigentlich für ein lochkreis, die felgen ziehen mich magisch an :?:
 
Huh..... :D

Den Sonett find ich auch recht nett... :biglaugh:

Der hat den selben Lochkreis wie der Saab 96 und auch 95 und auch 93....

Kann ja mal nachmessen.
Es gibt meines wissens kein anderes Auto, welches den selben Lochkreis hat wie der 93/95/96/Sonett.

Gruß,

Erik
 
5? ja und? möglich das es die aufn 99er gab *hoffhoff* :idea: :?
 
Nenene....nix 5 Loch aufm 99er....

Aber man kann 99er-Felgen auf den 96er draufschrauben, wenn man die 4-Loch-Nabe vom Saab Sport bzw. 96 Monte-Carlo in die Finger bekommen würde..... :shock:

Gruß,

Erik
 
Hier noch einige Bilder von TRX-Felgen:
i-1_B_L.JPG

i-4_B_L.JPG

und am Auto:
trx.jpg


Leider sieht man die Felgen live nur noch höchst selten, wiel die Reifen dazu äusserst teuer sind, da nicht der Norm entsprechend :cry:
 
bei ebay gibts glaub ich z.z. welche.

a propos felgen:
welche ET haben denn die 16" Saabfelgen?
 
ach das sind die trx.....hmm, sehen aber auch nicht auf jeden saab gut aus da richtung mehr elegant.......würds auf einem 3cc turbo eher unpassend finden
 
Zurück
Oben