Er ist mein!!!

... und wo stelle ich jetzt meine Rosa ein, damit ihr sie in Augenschein könnt?!
 
geh auf "Mein Profil" und da kannst ein neues "Album" anlegen, Bilder hochladen .. welchesjenige wir uns alle dann ansehen können.
Geht ruckzuck
 
Ich weiß wovon ich spreche, fahre im Jahr ca 130.000 km und es ist sehr wenig zu reparieren.

... meine Güte, wo fährst du denn nur rum?!

Danke sehr für deine Hilfe. Mach die Tage vielleicht nochmal ein paar andere Fotos mit anderem Hintergrund - grüne Wiesen schmeicheln der Madame sicher besser...

Schönen Abend!!
 
von Portugal bis Finnland und von Irland bis Ukraine, also gesamte EU - beruflich.
 
leider nicht, sondern z.Zt.VW Bus T 5 (laut, unbequem, unfreundlich, unmögliche Heizung). Deshalb liebe ich es privat mit einem Auto (=SAAB)zu fahren
ps habe dein Foto kommentiert
 
Ah, was mir noch einfällt: Schönen Dank auch an den Herren, der unser aller Beiträge die 5 Sterne verpasst hat. Freue mich! Und ich finde den Thread auch sehr nett und vor allem vielseitig und lebendig...
 
Ich weiß wovon ich spreche, fahre im Jahr ca 130.000 km und es ist sehr wenig zu reparieren.

von so einem Jahreswagen (o.k. auch 2 Jahre) träume ich schon lange ... was hat denn dein '94 900II drauf ? ca 910.000 km ?

edit: o.k. T5 ... in welchem alter werden sie verkauft ?
 
hb-ex: Ich finde einen solchen Kommentar unpassend und verletzend.
 
hb-ex: Ich finde einen solchen Kommentar unpassend und verletzend.

wie ????
was erzürnt dich ??

ein fahrzeug welches im jahr 130.000 km bewegt wir macht pro tag 356km (365Tage) wird also letztlich nie kalt ..
 
Ich fand, das hatte irgendwie so einen überheblichen, ironischen Beigeschmack: Aber ich seh schon, du meintest es anders und knuts kann mit deinem Kommentar gut und richtig umgehen. Sorry!
 
... stelle gerade fest, dass ihr Männer wirklich einfach manchmal eine andere Sprache sprecht und während wir zarten Weibchen uns sofort verwirrt und völlig beeindruckt zurück ziehen, geht`s bei euch im Thema einfach weiter und fertig. Das finde ich bemerkenswert. Und wieder sehen wir, wie wichtig es ist zu kommunizieren, um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen!
 
ein fahrzeug welches im jahr 130.000 km bewegt wir macht pro tag 356km (365Tage) wird also letztlich nie kalt ..

so isses nicht ganz. Von hier z.B. nach Messina sind ca 2.500 km. Macht zurück zusammen 5.000 km in 5 Tagen. Von hier über Polen, Litauen, Lettland, Estland nach Mittelfinnland und zurück macht . . . . U.s.w. Ist halt Arbeit, will damit nicht angeben! Aber wenn du schon fragst.
 
stelle gerade fest, dass ihr Männer wirklich einfach manchmal eine andere Sprache sprecht und während wir zarten Weibchen uns sofort verwirrt und völlig beeindruckt zurück ziehen, geht`s bei euch im Thema einfach weiter und fertig. Das finde ich bemerkenswert. Und wieder sehen wir, wie wichtig es ist zu kommunizieren, um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen!

wenn man jahrelang durch die inzwischen 26 EU Länder unterwegs ist, Fähren, Maut, Sprachen, Vorurteile, Werkstätten . . . ist man ziemlich abgebrüht. Aber freut mich, daß ich scheints doch eine einigermaßen empfindsame Art behalten habe, sodaß rosablume mich in Schutz nehmen wollte.
soorry
 
habs oben geändert. Obwohl die Blüte ist ja sozusagen der Mund der Pflanze.
Bis bald, rosablume und liebes Forum - muß mal wieder mit meinem fahrbaren Maschinenraum nach Tchechien, Holland . . .
 
Ich fand, das hatte irgendwie so einen überheblichen, ironischen Beigeschmack: Aber ich seh schon, du meintest es anders und knuts kann mit deinem Kommentar gut und richtig umgehen. Sorry!

... stelle gerade fest, dass ihr Männer wirklich einfach manchmal eine andere Sprache sprecht und während wir zarten Weibchen uns sofort verwirrt und völlig beeindruckt zurück ziehen, geht`s bei euch im Thema einfach weiter und fertig. Das finde ich bemerkenswert. Und wieder sehen wir, wie wichtig es ist zu kommunizieren, um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen!

*Grins* Nicht böse sein, aber glaubst Du nicht dass Du's jetzt eventuell etwas überziehst ? :biggrin:
 
Zurück
Oben