eBay Fundstücke


Hallo Frank, ich bin bei Dir. Auch in Berlin-Charlottenburg scheint es mittlerweile Trend zu sein, diesen "Style" täglich anzuwenden - auch als schon länger hier lebender.... Als Gangsta kannst Du doch nicht schreiben: "Verkaufe super schönen Fiat Croma mit extra Kindersitz und weiteren feinen Extras" - was soll da die Hood denken!! (wichtig! Das Gangsta - Wort bezieht sich nicht auf den Anzeigenerstellenden, sondern stellt lediglich eine Trenderkennung meinerseits dar )

Deswägen geh isch Bank und zieh Oiro für Karre mit full Hutte und akkseen Zoll!

Etwas Mühe kann man sich mit dem Google-Übersetzer schon geben.... Auch als ausländischer Mitbürger...
 
Glaub kaum das ein Bulgare mit einem Fiat einen auf Gangster machen muss ... er schreibt einfach wie er spricht, sich daran nun aufzugeilen ? Ich weiß nicht so recht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat seine Anzeige so offensichtlich wesentlich größere Verbreitung gefunden. als mit Text in ordnungsgemäßem Deutsch.
 
Glaub kaum das ein Bulgare mit einem Fiat einen auf Gangster machen muss ... er schreibt einfach wie er spricht, sich daran nun aufzugeilen ? Ich weiß nicht so recht ..
Habe ich auch nicht gesagt, sondern sogar noch darauf hingewiesen. Einfach mal bis zum Ende durchlesen.... Mittlerweile gibt es schon Radiospots, die das aufgreifen... Und aufgegeilt hat sich sicherlich keiner hier. Nicht deswegen....
 
Der Verkäufer war kein Schrotti, der hat seinen Motor höchstpersönlich selbst zerschossen!
Wobei ich hier zwischen "Gebrauchtteil" und "unbrauchbar" unterscheiden würde.
Das Pleuel wird sich wohl niemand mehr einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig :) !!

am besten sind die mit dem Lappen über dem Kennzeichen
 
Weil die gesamten langweiligen und sich selbst überschätzenden Menschen stets darum bemüht sind, unberechtigt unerkannt zu bleiben.

.... und sich aus Protest gegen Google Street View an die örtliche Presse wenden... und sich dann vor Ihren Häusern als Gegner des Ganzen fotografieren zu lassen. Gab es!
 
Die Wahrheit ist oft bekloppt. Trotzdem erschließt sich mir der Zweck deiner Aussage hier nicht ganz.
Genauso gut hättest du "Banane" oder "Fake" hinschreiben können.
Möge sich ein anderer Saabfreund dieses erhaltenswerten Stückes annehmen.
 
Zurück
Oben