eBay Fundstücke

Mit 18.000 Meilen quasi Neuwagen.....
interessant wäre das allemal.
 
Interresant ist dann die Firmenphilosophie basiert auf Jakob 1 17
"Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts, bei dem keine Veränderung ist noch Wechsel von Licht und Finsternis."
Habe ich auch noch nie gesehen.


Gerade auf dem Homepage nachgeschaut.
SUV 9-4 kostet $26,495 (ca. 23.200,00 €) oder man kann scheinbar ein Angebot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Vignetten gesetzeskonform nicht innerhalb des sog. Fahrersichtfeldes geklebt wurden, würde mich das stören, alleine aufgrund der Asymmetrie... :redface:

Und vor allem... wie soll das weitergehen...

vign.jpgvignn.jpg
 
Auch wenn die Vignetten gesetzeskonform nicht innerhalb des sog. Fahrersichtfeldes geklebt wurden, würde mich das stören, alleine aufgrund der Asymmetrie... :redface:

Und vor allem... wie soll das weitergehen...

Anhang anzeigen 133074Anhang anzeigen 133075
Mit viel Arbeit... Wenn mittlerweile die Papiere vollständig sind...
Auspuff, Klimaanlage, Scheinwerferreinigung, Zahnriemen (!!!), Reifen (und Felgen).

Innenraum, Motor, Getriebe und Fahrwerk stehen dagegen auf der Haben - Seite.

Beim Preis waren wir uns bereits einige. Deutlich (!!!) unter dem jetzt im zweiten Versuch aufgerufenen Preis. Dann erst ist ihm aufgefallen, dass ZB2 fehlt. Das mehr als drei wöchige hin und her ob und wie jetzt die ZB2 zu bekommen ist, haben wir dann entnervt aufgegeben.
 
Ja, uns war das Prozedere klar... Nützt aber nix, da wir die Papiere ja nicht verloren haben... Aber vielleicht haben sie die ja jetzt... Aber es gab ja auch sonst kein Papier zu dem Auto. Einzig der HU Bericht von 2012 war noch dabei. Sonst nix.
 
Was wolltest Du denn damit :confused:
Mit etwas Suche und etwas Glück bekommt man bisher doch noch recht anständige Kisten mit 4er Lochkreis. :rolleyes:
 
Sehe jetzt öfter recht aktuelle Modelle von BMW/Audi/MB in ähnlichem Stil auf der Straße. Kann mich jemand aufklären, woher das kommt, was der Clou an der Sache ist oder was auch immer der Zweck sein mag?
 
Zurück
Oben