eBay Fundstücke

Da kann ich in ein paar Tagen was zu schreiben, Fotos dazugeben etc., wenn ich wieder daheim bin. (bin gestern dort gewesen)
Die beiden 900-1 waren nicht mehr da, die seien wohl inzwischen bei einem Saab-Schlachter/-Teilehändler in Polen.
 
Ich frag mich immer noch, ob da nicht mehr Geld zu erzielen wäre, wenn man die einzeln abgibt. Denn die Kundschaft für so ein Konvolut (auch noch ohne Papiere und Schlüssel) dürfte doch recht klein sein). Selbst wenn dann zwei, drei für den Schrotter übrig bleiben. Und denn, momentan eh keine Zeit oder Platz. Nichtmal für zwei davon.
 
Da kann ich in ein paar Tagen was zu schreiben, Fotos dazugeben etc., wenn ich wieder daheim bin. (bin gestern dort gewesen)
Die beiden 900-1 waren nicht mehr da, die seien wohl inzwischen bei einem Saab-Schlachter/-Teilehändler in Polen.
höö, wie kann dann das Angebot in diesem Umfang dann noch online sein? ist er leichtsinnig? In der beschreibung steht mehr oder weniger ja ichts drin, ausser "Saab Fahrzeuge wie abgebildet". Da dort immernoch die zwei 901 mit bei abgebildet sind müsste man jetzt mal einfach "Sofort-Kauf" drücken und auf übergabe der 901 bestehen ... was macht er dann?!?
 
Aber nur für den Wagen. Andere Marken und auch für 9-3 normal.
 
Falls die Reifen gut/neuwertig sind ist der Preis doch noch im Rahmen.
 
...das relativiert das Angebot natürlich :-)
 
Zurück
Oben